Votec v.sx

Anzeige

Re: Votec v.sx
der Herr Rose meinte mal, dass man durch eine Mail an [email protected] (so oder ähnlich) wohl automatisch immer wieder über Fortschritte informiert wird.
kann jmd. dazu genaueres sagen? bzw. hat davon jmd. schon was gehört und eigene Erfahrungen damit gemacht? habe die Mail Adresse nicht mehr 100% im Kopf, deswegen wollte ich erstmal nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe ;)

der Herr Rose meinte mal, dass man durch eine Mail an [email protected] (so oder ähnlich) wohl automatisch immer wieder über Fortschritte informiert wird.
kann jmd. dazu genaueres sagen? bzw. hat davon jmd. schon was gehört und eigene Erfahrungen damit gemacht? habe die Mail Adresse nicht mehr 100% im Kopf, deswegen wollte ich erstmal nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe ;)

[email protected]

Aber automatisch habe ich dort keine Infos bekommen. Musste schon immer wieder Email schreiben oder anrufen.

ahhh alles klar ;-)
mhm na dann ist die Sache ja fast sinnlos wenn man da sowieso jedes mal selber hinschreibt. damit gehts am ende nicht schneller und teilweiße wird man wohl eher deprimiert sein

Ist halt ein emotionales auf und ab ;)
Freitag kam z.B. der Anruf dass mein's Anfang diser Woche fertiggestellt wird. Seither ruf ich nur noch meine Email ab und komm kaum noch zum arbeiten ;)

..morgen ist allerdings dann schon wieder Mitte der Woche und die Skepsis dass ich diese Woche noch die erste Ausfahrt erleben werde...:rolleyes:

Darf ich vorstellen? Unser neuste Familienmitglied..................

Anhänge

• IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    62 KB · Aufrufe: 240
Auuuuu

Hab soeben erfahren das sich mein V.SX in der Endmontage befindet.

Hab am 10.04 bestellt.

Das nenne ich mal schnelle customade Produktion.

Gruß Joschi

Gerade nen Anruf von Votec bekommen, mein Bike wäre im Prinzip fertig, aber die Lyrik ist nicht lieferbar wegen Aschewolke... Verzögert sich alles auf unbestimmte Zeit!

Gerade nen Anruf von Votec bekommen, mein Bike wäre im Prinzip fertig, aber die Lyrik ist nicht lieferbar wegen Aschewolke... Verzögert sich alles auf unbestimmte Zeit!

interessant. gleichen anruf bekommen, nur bei mir ist es angeblich die elixir. hab jetzt die saint bestellt da das angeblich die lieferzeit verkürzen würde...
heute sind es übrigens 10 wochen seit der bestellung...

Hat jemand Lust mir 1200 Euro für die Fox F36 Talas RC2 FIT zu geben? Die ist nämlich lieferbar und ich kaufe mir die RS Solo Air dann woanders. ;-)

Hallo zusammen, nach der 2. Bandscheiben-OP das entgültige aus vom Arzt, deshalb wirklich schweren Herzens der Verkauf meines Votec VS.X, Oktober 2009 gekauft, 110 (!) Km, es ist das 1.1 aufgewertet mit der IS900 von Kindshok (2010), Sram X9 Trigger und SW, Rockring NC17. Rahmengröße ist L. Verbaut ist die weiße Magura Wotan, Papiere sind natürlich komplett vorhanden. Das Rad hat 2400 € gekostet, ich gebe es für 17oo VB ab, absolut neuwertig! Farbe ist Rot-Weiß, anschauen und fahren in Düsseldorf natürlich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
..diese Woche wiedermal nix gehört. :ka: (sollte eigentlich Anfang dieser Woche fertigestellt werden)
So langsam verlier ich die Gedult. Bin fast schon froh über das beschissene Wetter...

@biersteige
es ist schon hier oft gesagt worden, ich will es nochmal bestätigen.
es ist frustriert und man kann es kaum abwarten aber wenn es da ist
ist all dies vergessen und es lohnt sich zu warten, das bike ist einfach perfekt...........:)

Freitag ne eMail an status@votec geschickt, halbe Stunde später anruf bekommen, mein Bike wär übernächste Woche fertig. Wegen Aschewolke gab es Probleme, aber inzwischen wären alle Teile wieder lieferbar.

..gerade auch wieder Anruf von Herrn Rose: Lyric und Elixir sind wegen Aschewolke nicht lieferbar. Aber angeblich definitv mitte nächster Woche bei Votec. Brauch wohl trotzdem Glück wenn es zum nächsten WE im Shop in Stuggi stehen soll.:anbet:

Wehe nächste Woche scheint die Sonne ;)

Zurück