Dann drücke ich dir die Daumen das es diese Woche noch kommt. Ansonsten wenn es da ist bitte Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Herr Rose meinte mal, dass man durch eine Mail an [email protected] (so oder ähnlich) wohl automatisch immer wieder über Fortschritte informiert wird.
kann jmd. dazu genaueres sagen? bzw. hat davon jmd. schon was gehört und eigene Erfahrungen damit gemacht? habe die Mail Adresse nicht mehr 100% im Kopf, deswegen wollte ich erstmal nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe![]()
wie oft wollte ich das gleiche thema eigentlich noch durchkauen!?
Gerade nen Anruf von Votec bekommen, mein Bike wäre im Prinzip fertig, aber die Lyrik ist nicht lieferbar wegen Aschewolke... Verzögert sich alles auf unbestimmte Zeit!
Hat jemand Lust mir 1200 Euro für die Fox F36 Talas RC2 FIT zu geben? Die ist nämlich lieferbar und ich kaufe mir die RS Solo Air dann woanders. ;-)
Darf ich vorstellen? Unser neuste Familienmitglied..................
???Habe auch vor einer Woche ein V.SX bestellt und es nun storniert. Werde in einer guten Woche trotzdem mein V.SX haben![]()