Was für ein Problem hast Du jetzt mit meiner Antwort? Außerdem hat er nach der Standardeinstellung gefragt und die steht bei mir in der Anleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Performance Modelle, also die günstigeren. Des wegen das große gelbe P.
Hi,
Hab gestern auch feststellen müssen das die Schaltzüge zwischen Hinterbau und Rahmen enorme Bewegung erfahren und von den Klemmen der Zugverlegung schön abgeschrabbelt werden.
Habs zunöchst mit Kabelbindern veruscht das wurde aber auch nicht besser.
Dann habe ich die original Klemmen entgrated und sowohl in die Rahmenaufnahme für die Züge, als auch in die Rundung der Klemme ein kleines Stück "Elefantenhaut" geklebt. Nun wieder die Klemme samt Zügen in die Aufnahme, sitz absolut stramm. keine Bewegung mehr.
Alternativ kann man auch etwas Isolierband um den Zug wickeln das der gleich Klemmeffekt erreicht wird. Zudem erhöhen Isolierband und insbesondere die "Elefantenhaut" die Reibwerte.
Gruß Joschi
...Hab gestern auch feststellen müssen das die Schaltzüge zwischen Hinterbau und Rahmen enorme Bewegung erfahren und von den Klemmen der Zugverlegung schön abgeschrabbelt werden...