Votec v.sx

Anzeige

Re: Votec v.sx
meins ist auch da und fährt sich echt geil...ich hoffe das ich nicht die probleme bekomme mit den zügen...

achso weiter ob ..echt heisse jacke und dazu noch 2 verschiedene strümpfe...ich hätte mich nicht so zur eisdeale getraut...:daumen:

Anhänge

• vsx_1_2_300p.jpg
    vsx_1_2_300p.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 103
Soooo, dann will ich auch ma Bilder zeigen :-D

Die Ausstattung ist folgende:

VOTEC V.SX - Konfiguriert M Snow White / Spicy Red

Gabel: Rock Shox Lyrik DH U-Turn 115-160mm
Dämpfer: DT Swiss XM180
Laufrad: Mavic Crossline
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4
Bremsen: Bremshebel: Avid Elixir R, Bremsen: Avid Elixir R 203/203
Cockpit: Lenker: Truvativ Stylo Race Riser, Vorbau: Truvativ Stylo Race, Griffe: Clamp on, Steuersatz: FSA
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelstütze: Truvativ Stylo Race
Antrieb: Schaltwerk: Sram X9, Zahnkranz: Sram X9 11-34, Schalthebel: Sram X9, Umwerfer: Shimano SLX, Kurbel: Truvativ Stylo, Kettenblätter: 44/32/22, Kette: Sram X9
Pedale: Atomlab

Ich sags euch, es macht soooo viel Spass :-D

So.... nach langem hin und her überlegen war ich heut im shop in stuttgart und bin das v.sx probegefahren, habs auch gleich bestellt .....

jetzt bleibt nur eine Frag..... was mach ich bis es da ist ????:heul::heul::heul:

@Hertha

Wow, das schwarz/rot ist ja mal eine geile Farbkombi! Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die besten.

@Racedriver

Künstliches Koma. Dann kannst Du auch gleich davon träumen, was Du alles so mit dem V.SX anstellst.

@ strippenzieher : Jop der war ich... warst du der mit dem schwarz/weissem vsx mit den xtr klickies;) ? :-D hast schon ne runde gedreht ?:Dklein ist die mtb welt..........

hm in der zwischenzeit könnte ich auch meine freundin darauf vorbereiten das in zukunft auchs bike mit ins bett muss ................ :-D

hoffe das es in real noch besser aussieht also vorgestellt
hab ja selber eine Wunschfarbe geordert das Gelb von 09, wo so gut wie niemand gewählt hat sagt Herr Diepen. Wo ichs gesehe hab nochbesser als auf Fotos

ja habs ja schon gesehen genau so wie es im shop stand :love: so hab ichs mir bestellt ( 3-4 wochen lieferzeit hat er zu mir gesagt, lanfängliche lieferprobleme wie vorher schon im fred genannt gäbe es nicht mehr.. hab extra gefragt bin mal gespannt!!!!)

@Hertha

Wow, das schwarz/rot ist ja mal eine geile Farbkombi! Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die besten.

@Racedriver

Künstliches Koma. Dann kannst Du auch gleich davon träumen, was Du alles so mit dem V.SX anstellst.

das sieht in natura noch besser aus glaub mir....

ansonsten kann mir einer genau sagen welche seite ich hier von den 48 anklicken muss wo ne beschreibung für die züge ist wie man den fehler wenn er bei mir auftritt behebt...danke schonmal

wens ich 3-4 Wochen da steht hasch glück bei mir warens 8 Wochen 5.4 bestellt und am 4.6 hät ichs abhole könne
ausgerechnet an diesen Tag bei der Arbeit einen größeren Auftrag gehabt

Bin grad vom Biken zurückgekommen war so bei Ettlinge rum und gleich mal so 40km gemacht und war fett

Dann wart Ihr das also, wegen denen die am Dienstag in Wenden kaumt Zeit hatten. :D

Der Typ meinte nur, bis Freitag müssen noch vier Räder nach Stuttgart.;)

Meines muss demnächst zur Garantiereparatur - irgendwie gibts da mächtig Spiel bei den oberen Druckstreben, die die Wippe halten... mir ist da schon in der ersten Woche eine Schraube verlustig gegangen - das Spiel sieht aber bedenklich aus. Leider bin ich jetzt fast 14 Tage unterwegs, wollte das Rad auch wieder zum Lago mitnehmen... dann wird es leider nur das Tox *seufz*

Hat noch jemand anders, solch ein Spiel beim Hinterbau bemerkt?

Grüße,
sunday

ja hier.
der rahmen hat nach der dritten ausfahrt an gleicher stelle spiel und knackt höllisch.
kannst mal schauen ob die lager bei dir eingepresst sind. das sollten sie sein. bei mir liegen sie quasi nur drin und auf einer seite ist es fest mit der schraube verbunden.
der herr vom service meldet sich montag, wann sie neue sitzstreben (anodisiert) schicken können.
fahren kannste das aber. schraube haste ja sicher bekommen, oder?

Zurück