Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann hat dann mein Hinterbau angefangen zu knacken, da ich aber sowieso den Erstservice hab machen lassen wurde da gleich behoben.
Bin auch am überlegen mir ein sx 1.4 zu kaufen. Allerdings will ich auf jeden Fall die eurobike abwarten.
Das einzige was mir an dem Bike nicht gefällt, ist die Position des Dämpfers.
Wie weit kann man denn die Sattelstütze in das Sitzrohr schieben (bei einem L Rahmen)? Könnte das mal jemand ausmessen für mich?
Bei meiner Schrittlänge von 91 kann ich die Sattelstütze kaum absägen (wenn sie in der ausgelieferten Version überhaupt ausreicht). Wenn ich sie aber dann für den Downhill kaum mehr einfahren kann, wäre das schon ein Grund das Bike doch nicht zu nehmen.
Kann hier niemand weiterhelfen?
Täusche ich mich, oder wurde die Konfiguration der Bikes auf der Votec-Seite geändert? Am SX1.3 ist schon die 2011er Lyrik dran?
dafür ist doch die kurze schraube die beim adapter dabei ist?Weils grad passt: Hab heute die KeFü (Stinger NC-17) montiert! Jetzt hab ich aber nur 2 Schrauben drinnen, weil die dritte Schraube bei dem Votec-Adapter genau in die oben abgebildete Schraube gedreht wird - wer also eine KeFü montieren möchte, sollte gleich eine kurze Schraube extra kaufen (die Hälfte der "normalen" mitgelieferten ca.)