votec und kein ende
hallo rikman, hallo FormAt_c
tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe, daß war nicht meine Absicht.
Wahrscheinlich habe ich mich vom hier fast allgemeinen herrschenden Jargon dazu hinreißen lassen meine Satire zu überziehen.
Was mich absolut anätzt hier, ist folgendes: Irgendeiner meldet ganz ernsthaft gutgemeint irgendein günstiges Abgebot ( wie in diesem Fall Straßenfahrer ), mit dem Gedanken anderen so vielleicht ziemlich viel Euro zu sparen. und dann kommt die qualifizierte Antwort die gewürzt ist mit Bemerkungen wie z.B. drecktec weiß wohl jeder was damit gemeint ist. Ich finde sowas absolut überflüssig. Wenn jemand bezüglich Votec negative Erfahrung gemacht hat, kann er doch ganz begründet seine Erfahrungen mitteilen. Aber dann weniigstens so wie ritzelflitzer mit einem Bild oder besser noch mit Angaben wie der Schaden tatsächlich zustande gekommen ist. Ich empfinde jedenfalls alles virtuelle Gegröle über angeblich so schlechte Bikes mit weiß ich was für Schäden nicht hilfreich sondérn nur arrogant. Wenn jemand etwas inhaltliches zu sagen hat gut, das hilft anderen, die noch nicht so viel Erfahrung haben. Aber rotzige Bemerkungen und verschlüsselte Andeutungen sind abgesehen vom Ton und vom Deutsch? einfach nur ärgerlich.
Ich weiß genau wovon ich rede, da gibt es leider den einen oder anderen der mangels Style oder Können sein Bike geschrottet hat
und hinterher noch über die vorgeblich so schlechte Marke mosert.
Das verunsichert natürlich andere die sich hier eigentlich erstmal nur orientieren wollen. Bis zu einer Grenze(logo) ist es sogar mit einem Stino-CC-Fully möglich zu droppen. Zumindest wenn man die Technik beherrscht und ein bißchen Gefühl dafür hat. Wer sich aber wie eine Brotfliege aus drei Metern Höhe irgenwo hinunterstürzt schadet letzlich nicht nur dem Bike (da hilft dann auch kein Uzzi SLX, Bullit da Bomb oder Last Herb...) sondern auf Dauer auch seinen Knochen. Frage: Wo kann man die eigentlich dann reklamieren?
Also nochmals nichts für ungut, aber ein netterer Ton und für alle verständliche Beiträge würden diesem Forum gut zu Gesicht stehen, alles andere taugt bestenfalls für den Papierkorb.
Best regards.