votec zum einkaufspreis

strassenfahrer

E.S.K.was sonst
hi leute im der berliner globetrotter-filiale werden die dort ausgestellten VOTEC-BIKES zum einkaufspreis zuzüglich mehrwertsteuer verkauft,da sich globetrotter von votec zu trennen scheint
es gibt 2 NC1
1 M6
1C9
1F7
und ein TOX in rough-rider ausführung mit 24-zoll laufrädern
wenn sich jemand von euch ein VOTEC holen will, preiswerter geht es nicht

happy trails
STRASSENFAHRER

ohhh wie gemein :mad:

aber die zeiten scheinen schlecht zu sein das nicht nur der globtrotter seine brechtec´s verramscht sondern selbst die grössten ramschfahradläden (riesen fahraddiscounter in waltersdorf gegenüber IKEA) der wirklich nur müll hat,ihre tore schließen.

El der freitag zur betriebsversammlung muss und schlimmes ahnt :(

aah! verdammt. hätten die das nicht in vier monaten machen können? warum passiert das immer, wenn ich gerade total blank bin und eh auf ein neues bike spare? so ein sch*ärgerlicher zufall*...

Aus reiner Vernunft und Rücksicht auf Dich tun die das. Denn wenn Du in 4 Monaten genügend Schotter zusammengespart hast, kannst Du Dir ein richtiges Bike kaufen. Außerdem gibt es dann noch mehr Auslaufmodelle: und nicht nur "Ausfallmodelle". :lol:

Themenbegriffe wie etwa "VOTEC" gehören doch eigentlich in die Rubrik "Verchromter Schmelzkäse" oder "Handwerkers Allerlei". Schön zu sehen, wie Leute immer wieder auf solch Bauernfänge hereinfallen :)

na gott sei dank gibt es ja menschen wie euch, die einen vor einem solchen fehlkauf bewahren!;) ich bleib' dann also doch noch eine weile bei meinem ollen alu-gaul und werde mich dann, zu gegebener zeit, um fachkundige beratung bemühen.

mensch rifli! der schlaue mann beugt vor! das ist die chance zum ersatzbike - da muss man zugreifen! rein rechnerisch bist du mit deinem geklauten neuen - wenn es nicht geklaut wäre - und dem ersatzbike erstmal 6 monate mit heilen rahmen versorgt (da eines geklaut ist, dann doch nur 3 monate, aber bis du das garantiebike bekommst, könnte man die lücke doch optimal füllen). das ist doch schon mal spitze... menis

:bier:

na bastelt euch doch holzscheibenräder.

fährt wahrscheinlich besser als brechtec, schwIntense, foesschweiß oder ähnlicher amimüll.

Nichts für ungut, doch sowohl dämliche werbung als auch das unqualifizierte genöle was einige hier "kultiveren" geht auf die backe.

Sorry, mußte mal gesagt werden.

Quod licet Iovi non licet bovi.

:mad: :love:

Original geschrieben von Hurricane-10
Nichts für ungut, doch sowohl dämliche werbung als auch das unqualifizierte genöle was einige hier "kultiveren" geht auf die backe.

Hallo? Was geht hier denn? Kannst du mal erklaeren, was du hier bezweckst? :rolleyes:

Gruesse, Marcus

Sorry, mußte mal gesagt werden.
Ich weiß wovon ich rede: Und das ist nur einer von 6 Rissen an 2 Rahmen)

Anhänge

• th_crack2.jpg
    th_crack2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 366
votec und kein ende

hallo rikman, hallo FormAt_c

tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe, daß war nicht meine Absicht.
Wahrscheinlich habe ich mich vom hier fast allgemeinen herrschenden Jargon dazu hinreißen lassen meine Satire zu überziehen.

Was mich absolut anätzt hier, ist folgendes: Irgendeiner meldet ganz ernsthaft gutgemeint irgendein günstiges Abgebot ( wie in diesem Fall Straßenfahrer ), mit dem Gedanken anderen so vielleicht ziemlich viel Euro zu sparen. und dann kommt die qualifizierte Antwort die gewürzt ist mit Bemerkungen wie z.B. drecktec weiß wohl jeder was damit gemeint ist. Ich finde sowas absolut überflüssig. Wenn jemand bezüglich Votec negative Erfahrung gemacht hat, kann er doch ganz begründet seine Erfahrungen mitteilen. Aber dann weniigstens so wie ritzelflitzer mit einem Bild oder besser noch mit Angaben wie der Schaden tatsächlich zustande gekommen ist. Ich empfinde jedenfalls alles virtuelle Gegröle über angeblich so schlechte Bikes mit weiß ich was für Schäden nicht hilfreich sondérn nur arrogant. Wenn jemand etwas inhaltliches zu sagen hat gut, das hilft anderen, die noch nicht so viel Erfahrung haben. Aber rotzige Bemerkungen und verschlüsselte Andeutungen sind abgesehen vom Ton und vom Deutsch? einfach nur ärgerlich.
Ich weiß genau wovon ich rede, da gibt es leider den einen oder anderen der mangels Style oder Können sein Bike geschrottet hat
und hinterher noch über die vorgeblich so schlechte Marke mosert.
Das verunsichert natürlich andere die sich hier eigentlich erstmal nur orientieren wollen. Bis zu einer Grenze(logo) ist es sogar mit einem Stino-CC-Fully möglich zu droppen. Zumindest wenn man die Technik beherrscht und ein bißchen Gefühl dafür hat. Wer sich aber wie eine Brotfliege aus drei Metern Höhe irgenwo hinunterstürzt schadet letzlich nicht nur dem Bike (da hilft dann auch kein Uzzi SLX, Bullit da Bomb oder Last Herb...) sondern auf Dauer auch seinen Knochen. Frage: Wo kann man die eigentlich dann reklamieren?

Also nochmals nichts für ungut, aber ein netterer Ton und für alle verständliche Beiträge würden diesem Forum gut zu Gesicht stehen, alles andere taugt bestenfalls für den Papierkorb.

Best regards.

:love:

Sieh das alles mal aus folgendem Blickwinkel: Viele der Jungs hier kennen sich von der woechentlichen Tour oder vom zweiwoechentlichen Bier bzw. Nightride und auch der strassenfahrer kennt die meisten hier persoenlich. Von daher wirkt das auf dich wahrscheinlich wie Rumgedisse und Beschimpfungen -- was es fuer uns aber garantiert nicht ist.

Deswegen ist es immer von Vorteil, wenn man sich erst mal einen groben Ueberblick verschafft, wer mit wem was zu tun hat und wie die Leute zueinander stehen, bevor man sich zu so manchem Kommentar hinreissen laesst. (Ich bin auch schon das eine oder andere Mal in ein derartiges Fettnaepfchen getreten...)

Uebrigens benoetigt es nicht unbedingt schlechtes Fahrkoennen oder gar 'Drops' um ein Votec zu zerstoeren. Ich erlebe das gerade hautnah am Beispiel des riflis zum (ich glaube) dritten Mal mit :D

Gruesse, Marcus

Also nochmals nichts für ungut, aber ein netterer Ton und für alle verständliche Beiträge würden diesem Forum gut zu Gesicht stehen, alles andere taugt bestenfalls für den Papierkorb.

Hier ist nicht
  • Kaufberatung
  • DDD Technik
  • Schnäppchenmarkt
  • Cross Country

Hier ist Berlin/Brandenburg!
Ich komm hier gerne vorbei, weil es das einzige Forum ist, wo sogar ich manchmal die Waffen strecken muss! Und trotzdem ist man hier nur sehr selten wirklich un-nett!!! Und da die Probleme von Ritzelflitzer mit VOTEC hier schon legendär sind, konnte dieser Thread garnicht anders laufen!

Und Du willst doch nun nicht etwa wirklich behaupten, daß es noch Leute gibt die glauben VOTEC würde irgendwas taugen!!!???

Quod licet Iovi non licet bovi.

Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt.

Ja nee ist klar ...

Die Übersetzung habe ich übrigens von einer Webseite mit dem Untertitel "Latein für Angeber"!

Und wer ist jetzt Jupiter???

phaty
War mal VOTEC Händler!

P.S.: Vertauschen die immer noch die Hinterbauten beim zusammenbauen??

Original geschrieben von phatlizard

Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt.

Und wer ist jetzt Jupiter???
Ohne unbescheiden wirken zu wollen, ich glaube, er meint mich. Was mir noch micht so richtig klar ist, in welchem Verhältnis ich zu Votec stehe (...außer natürlich über die "Umwege" Ritzelflitzer oder Straßenfahrer).