Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, also mir gefällt mir VPfree deutlich besser als dieses "mini V10". Schon wegen dem durchgehenden Sattelrohr. Wie schwer der Rahmen ist würde mich allerdings dann doch interessiern. Ich glaue auch eher an eine Leichtversion des V10, als an einen bergauftauglichen Freerider ala vpfree.
wie waere es sich mal den letzten link durchzulesen? dann brauchst du auch nichts mehr zu glauben...![]()
in dem hier gezeigten setup mit einer single crown vorne macht das ganze auch mehr sinn als mit einer unwendigen doppelbrücke.
Habe heute auf meine Frage bezügl. des Gewichts des Driver 8 folgende Antwort von Santa Cruz bekommen:
10,8 lbs. bzw. 4.860 g in der Rahmengröße M mit Pulverbeschichtung und Rock Shox Vivid 5.1. Mit Fox-Dämpfer soll der Rahmen marginal leichter sein.
Damit ist der Rahmen leider schwerer als das Vorgängermodell (VP-Free mit 4.530 g in M, weiss, Fox DHX 5.0 und 450er Fox-Stahlfeder) und auch wie mein heute im Einsatz befindliches 08er V10 (4.590g in M, weiss, Fox DHX 5.0 mit 500er Stahlfeder).