VRO-Vorbau

Hallo zusammen,

wo sind die Canyon-Fahrer, die letztes Jahr einen VRO-Vorbau gefahren haben?
Wie sind denn so die Erfahrungen damit? :daumen: od. :mad:
Tut das Not? :confused: Oder stellt man sich den einmal ein und läßt dann auf ewig die Finger davon? (das gleiche könnte man dann ja auch mit einem gut gewählten starren Vorbau erreichen).

Wer hat Lust seine Erfahrungen mit dem Teil mitzuteilen? :streit:

Anzeige

Re: VRO-Vorbau
Hallo Midoc

Bei mir war's so, daß ich am Anfang ein paar mal rumgedreht habe und die verschiedenen
Positionen ausprobiert habe, aber irgendwann hab ich's bei einer angenehmen belassen!
Zwar geht die Verstellung wirklich einfach (2 Schrauben mittels 5er Inbus), aber aus der Erfahrung muß ich sagen, mir täte es ein "normaler" Vorbau mit eben den momentanen Werten (Länge, Winkel) auch!!

Aber: ;) der Tacho sitzt mittig!!! :lol: => enormer ergonomischer vorteil, da der Hals nicht immer bemüht werden muß!!!

Markus

wer seine perfekte sitzposition kennt braucht keinen vro ,aber wer kennt die schon?? gerade bei canyon wo sich schwer probefahren lässt. Ausserdem kann die normaleinstellung gerade wenn man vielleicht mal eine eher touristischetou macht von sportlich schnell auf comfort eingestellt werden!!
was ich etwas seltsam find ist das man generel 119 euro aufzahlen muss, egal ob ein'billiger' iridium oder eine sehr teure syntace superforce vorher montiert waren. gruss h. :daumen: :p :i2:

varadero schrieb:
Hallo Midoc

Bei mir war's so, daß ich am Anfang ein paar mal rumgedreht habe und die verschiedenen
Positionen ausprobiert habe, aber irgendwann hab ich's bei einer angenehmen belassen!
Zwar geht die Verstellung wirklich einfach (2 Schrauben mittels 5er Inbus), aber aus der Erfahrung muß ich sagen, mir täte es ein "normaler" Vorbau mit eben den momentanen Werten (Länge, Winkel) auch!!

Aber: ;) der Tacho sitzt mittig!!! :lol: => enormer ergonomischer vorteil, da der Hals nicht immer bemüht werden muß!!!

Markus

Ich muß natürlich noch dazu sagen, daß meine Saison sehr kurz war (seit mitte Sept!!)!!

Zurück