Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Vueltas gibt es auch in einer Aluminium version. die dürften vielleicht 20g schwerer sein als die magnesium, also immer noch deutlich leichter als die nicht mehr erhältlichen Avid Mag. und wie schon erwähnt haben die Vueltas bei den schrauben gehöriges tuning-potential. da sind 50g drin...Cubeteam schrieb:Rein Optisch sehen die gaenauso aus, wie die Bremsen, die an den Kettler Rädern dran sind![]()
Aber die sind ja auch von Vuelta.
Hab den Thread mal rausgekramt!
Hätte die Möglichkeit an ein paar vuelta Magnesium v-brakes ranzukommen!(neu)
was war oder ist denn der gängige Preis?
immoment hab ich XTR v-Brakes drauf, wollt mir eigentlich Frm V-Brakes zulegen.
Wie sind denn die vueltas im VErglleich zu den frm?
Gewicht ist ja ca. gleich, um die 260g, aber wie ist es mit der bremsleistung?
Magnesium hört sich ja nicht so stabil an...
Kannst du das nicht per PN fragen?![]()
ist doch egal ob pm oder in dem Thread...![]()
(...)
Zurück zum Thema.
Hier
gibt es welche für 99 Dollar. Also ca.76!
dann sind sie anscheinend wohl doch nicht so der kracher...![]()
urspruenglich gingen sie auf ebay ja so ca um das doppelte weg. und nun so billig obwohl sie ja fast nirgends mehr erhaeltlich sind...mmhhh
ganz einfach: angebot und nachfrage...
wers leicht will hat die wahl:
Steinbach (damals 490 euro!!! lange 250 euro, aktuell 178 euro...noch fragen)
Ultrabrakes (300 euro)
Vuelta Magnesium (früher 150 euro, jetzt um 80 euro)
FRM-Ti (262 euro)
...
kannst Du nicht endlich mal zugeben, dass die bremse nicht so gut ist, wie Du sie beispielsweise im 190g-v-brake-thread dargestellt hast?
und deshalb will sie auch niemand.
@iggy, warum nour noch vier tage? liegen sie dann unterm weihnachtsaum?
wie sind denn die Steinbach? Wer hat den mit denen erfahrung? kann mir nicht voratellen, dass die mit einer xtr zu vergleichen sind von der bremswirkung....!![]()