Vulkan bike; wer fährt mit?

Hi,

fahre am 14/15.09 nach Daun zum vulkan bike.
Suche noch Mitfahrer. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine biker kenne, und ich nicht unbedingt alleine los will, wäre es toll, wenn ich hier Mitstreiter fände.
Wohne in Leichlingen und gehöre wahrscheinlich mit 40 schon zum älteren Semester in der Szene. Bin auch mehr der Hobbyfahrer und mache zum erstenmal so einen Event mit.

Werde aber schon Freitags anreisen. Fahre mit dem Zug bis Köln und von da aus nach Jünkerath. Dann mit dem bike über den Kyllradweg bis Gerolstein und dann nach Daun rüber.
Also, hat jemand Lust.

Bis denne

bredie

Hi bredie,

bin ebenfalls Hobbyfahrer, hab mich auch schon angemeldet und kann es kaum erwarten endlich zu starten. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Werde mit Freundin, Sack un Pack das WE in Daun verbringen, wohl auch noch mit ein paar Bekannten aus dem Kölner Raum.

Wir sollten mal irgendwei zusammenkommen, vielleicht auch schon mal zu einer Tour vorher.

Lass von Dir hören !!

Helman

Hi Helman,

hätte nichts dagegen mit euch eine tour zu machen.
Hier im Bergischen gibt es einige interessante Strecken, die ich euch zeigen könnte. Wenn du Lust hast, dann mail mir doch einfach deine Tel. Nr. Alles weitere könnten wir dann ja bereden.
Andere sind auch eingeladen. Also, wer Interesse hat bitte melden. Ein Tag an einem WE läst sich in dieser Saison sicher noch finden

[email protected]

Bis bald

bredie

Halloooo? Noch da Bredie??
Hatte Dir eine Mail geschickt, aber noch nichts wieder von Dir gehört?!?!?!

Wie sieht es denn aus mit einer gemeinsamen Tour ?

Gruß
Helman

Na, dass wird ja wieder 'ne richtige IBC-Massenveranstaltung! Aus dem Lokalforum Ruhrgebiet werden definitiv meine Wenigkeit (der Esel nennt dich immer selbst zuerst :D), helgeg und BoogieKnight dabei sein. Wenn ihr Bald mal in die Teilnehmer Liste schau, werdet ihr als "Teamnahmen" bei einigen von uns IBC/LBC Ruhrpott sehen.

Wie ist das in der Nacht von Freitag auf Samstag? Weiß einer, wo und wie die Bikes stehen? Habe keine Böcke, dass mir der Bock gemopst wird.:mad:

Wie ist Deine Startnummer, Sobe? ...nur damit ich weiß, wer da an mir vorbeirauscht!;)

Hast Du Dir eine bestimmte Zeit vorgenommen oder eine bestimmte Platzierung?

Startnummer: 1339
Roter Helm, schwarzes Hardtail, SoBe-Trikot oder Pirate-Trikot.
Ich fahr' ja den Halbmarathon. Hab' mir eher 'ne gute Zeit vorgenommen. 3-3,5 Stunden sollen ja ganz gut sein. Hatte auch nicht so viel Zeit zum trainieren. Vorbeirauschen werd' ich wohl nicht ;)!!!
Welche Nummer hast du denn?

aha, Du bist auch ein Frischling beim Vulkanbike!:lol:

Meine Wenigkeit fährt ein rotes Fully (da ich mir noch ein Bike ausleihen musste, weil mein Hardtail technisch nicht wollte:heul: ), rotes Saeco-Trikot, schwarze Hose, rot-blauer Helm. Werde Dich in den Graben drängeln, wenn Du versuchst mich zu überholen;)

Ich bin noch nie einen Marathon gefahren, daher werde ich mich erstmal stark zurückhalten und abwarten. Bin mal pessimistisch und hoffe, dass ich mein Ziel unter 4 Std. zu fahren, schaffe.

Na ja, Sobe, ich denke mit dem "Drängeln" wird ein bisschen schwierig werden, da es Startblöcke gibt - gerade kam eine news-e-Mail von Vulkanbike.

Ich stehe im ersten (was mache ich bloß da?:confused: ) und Du stehst im 4. Block.

Have Fun und vielleicht sieht man sich ja!!:bier:

Zurück