Moin,
nach mehreren Jahren des Rennradfahrens habe ich mir aus einer Laune heraus ein 29er zugelegt und musste heute natürlich die hiesigen Strecken unter die Räder nehmen. Mensch, is dat hey schön! Danke an Herbert und Team für die schöne Streckenplanung via Routing! Schöne Trails (der Schladter Pfad runter war so schön, den bin ich aus "Angst" gelaufen...), aber sonst waren fast alle Strecken fahrbar. Bin gut platt.
News von der Strecke:
- Die Abfahrt von Laufeld Richtung Osten/Dreitannenhof ist von aktuell stattfindenden Holzfällarbeiten mit schwerem Gerät in eine breite Matsch-/Schlammpiste verwandelt worden. Vielleicht macht es Sinn, hier nach einer alternativen Route zu suchen, da die Strecke leider wohl nachhaltig geschädigt sein wird. Die anschließende Bachdurchfahrt hat das Rad und unfreiwilliger Weise auch mich aber wieder gereinigt...
- In Minderlittgen/Schladt wäre ich ohne GPS aufgeschmissen gewesen. Ich denke mal, dass hier einige Schilder "beseitigt" wurden.
Ansonsten hatte ich heute eine sehr schöne Tour, dankeschön!
Wie ist denn die Marathonstrecke in Daun in Sachen Fahrtechnik einzuschätzen? Gibts Passagen steil bergab mit Spitzkehren oder sonstige kniffelige Stellen?
Gruß