Hallihallo zusammen,
hier isser wieder: der allseits bekannte und beliebte Trailpark-Ranger!
Zwar bin ich noch bis Ende des Monats im "Winterschlaf", aber ab dem 5.3. wieder für euch im Trailpark unterwegs.
@ aquarius-biker:
Das mit den "Wasserzapfstellen" ist ein gute Idee! Ich werde ab sofort meine Augen deswegen offen halten und die Stellen dann evtl. in das Online-Tool einarbeiten.
@ alle:
Freut euch, es gibt in diesem Jahr einiges an Neuigkeiten in Bezug auf die Trailpark-Karten und das Online-Tool. Will aber noch nicht zu viel verraten...
Mal sehen, ob wir das mit Gerolstein dieses Jahr in den Griff kriegen...
Und wie immer gilt: Wenn irgendwo Schilder fehlen oder die Beschilderung euch nicht schlüssig erscheint - kurzer Hinweis hier im Forum oder (besser) E-Mail an mich:
[email protected]
Ich freue mich auf eine tolle Saison und natürlich auch darauf, einige von euch auf den Strecken im Trailpark zu begegnen. Denn ihr wisst ja, wer den Trailpark-Ranger trifft, für den hat er immer eine Kleinigkeit dabei...
Natürlich freue ich mich auch darauf, euch ALLE wieder beim diesjährigen Vulkanbike Eifel-Marathon begrüßen zu dürfen.
ACHTUNG!!!
Der Marathon findet dieses Jahr eine Woche später statt als die letzten Jahre!!!
Termin: 15. September 2012
Infos und Anmeldung unter
www.vulkanbike.de
Bis dann,
Herbert