wa,canticockelaufnahme fehlt bei neuer gabel.wer hat eine? superdringend

webbid

Berghochschieber
grr,habe eben meine neue MZ von bike-maiorder erhalten,jedoch fehlt eine aufnahme.na toll ohne das teil kann ich die vr bremse nicht montieren.hat evtl einer von euch so ein teil weil er scheibenbremsen hat und kann es mir per postexpress schicken?wollen morgen ne tour machen.würde natürlich für die kosten aufkommen.
hier mal ein link zum bild von dem teil was ich meine:
http://www.webbid.de/Bilder/IMG_0017.JPG

hm,hat keiner so ein teil?mein händler braucht 2 wochen um das zu besorgen,da er ab nächste woche eine woche im urlaub ist..:(

Wie wäre es, wenn du mal bei BMO anrufst und dort Druck machst, dass die dir das Teil so schnell wie möglich nachschicken.
Oder du fragst mal direkt bei Cosmicsports an.

also bei BMO geht keiner ans tele und auf mails antworten die nicht.

bei cosmicsports habe ich angerufen,aber die sagen mir das das nur über den händler ghet!

Versuchs doch mal in einem Bikeshop in deiner Nähe. Irgendeine Werkstatt in der auch Umrüstungen auf Scheibenbremsen durchgeführt werden. Dort kannst du mit viel Glück eine Cantiaufnahmen abgrasen und vor dem Müllkübel retten.

womöglich weil wochenende ist
ne,das war schon am freitag vormittag als ich denen geschrieben habe,aber auch vorher in der woche kam 2 mal keine antwort auf ne frage..
naja ich hoffe mal das morgen was da ist..

Versuchs doch mal in einem Bikeshop in deiner Nähe. Irgendeine Werkstatt in der auch Umrüstungen auf Scheibenbremsen durchgeführt werden. Dort kannst du mit viel Glück eine Cantiaufnahmen abgrasen und vor dem Müllkübel retten

das problem ist ja nicht der sockel sondern das teil was auf dem bild zu sehen ist!darum auch die frage ob jemand so ein teil hat weil er scheiben drauf hat

Zurück