wa shaltet ihr vom schwalbe al mighty

Als Schwalbe Space-Fahrer kann ich Dir sagen, dass der Al Mighty in 2,4 ausreichend breit ist u. was bitte willst Du mit einem beinahe 3'' ?

In der Bikestation in Wildbad kriegste die Dinger in allen Grössen zu kaufen ...

der peter vom bikeshop in wildbad promotet die ja ziemlich. Keine ahnung was von denen zu halten ist, bins noch nie gefahren wäre aber auch ziemlich neugierig. Laut Peter sollen die einen wesentlich geringeren Rollwiederstand als Maxxis in der slowr. mischung haben und dennoch gut greifen.

Ich glaub das sagt er zu jedem... :p

Ne also ich werd mir die Dinger glaub mal holen und testen. Mein HR ist eh unten deshalb :i2:

mein händler hat mir vorhin mitgeteilt,dass die al migthy in der größe 2,6 zurückgerufen werden un d im moment auch nicht weiter produziert werden, da sie anscheinent achtern sollen aber die 2,35 gibts weiterhin

zerg10 schrieb:
Als Schwalbe Space-Fahrer kann ich Dir sagen, dass der Al Mighty in 2,4 ausreichend breit ist u. was bitte willst Du mit einem beinahe 3'' ?

In der Bikestation in Wildbad kriegste die Dinger in allen Grössen zu kaufen ...

2,4 gibt es nicht, jedenfalls nicht in 24". dassind 2.35 und die sind sichtbar schmaler als die 2.35 space! 2,6er in 24" gibts momentan noch keine!? :confused: auch nciht in wildbad.

der al mighty fährt sich schon gut, ist aber wohl rein für den park. wenn du beim uphill grip brauchst musst du ihn flasch rum aufziehen. für ne echte aussage fehlt mir halt der direkte vergleich. bin den nur in WB auf dem DH gefahren. da ich den auf meiner doubel track hab werd ich damit allerdings nie dürrbach oder krumbachtal fahren.

der typ von der bikestation in WB hat übrigens gesagt die 2,6er in 26" wären prototypenreifen!

Zurück