Währungs-Ticker

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Für Kaufinteressenten ist es vielleicht interessant ab und an mal einen Blick in einen Währungsrechner zu werfen. Ich nutze den: https://www.forium.de/waehrungsrechner.html

Aktuell wird der Umrechnungskurs wieder günstiger.

Beispiel: 1.829,- GBP kostet ein Rocket mit CC-Dämpfer, d.h. bei einem Kurs von 1,11 = 2.030,- Euro, im Vergleich bei einem Kurs von 1,17 dann 2.140,- Euro.
Bildschirmfoto 2019-06-04 um 18.37.29.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-04 um 18.37.29.png
    Bildschirmfoto 2019-06-04 um 18.37.29.png
    80,4 KB · Aufrufe: 303
Ich warte noch bis Boris Johnson PM wird dann sollte der Kurs richtig einbrechen.
Aber seit dem neuen Escapade ist der n +1 Druck gesunken. Das alte hat mir besser gefallen.
 
Für Kaufinteressenten ist es vielleicht interessant ab und an mal einen Blick in einen Währungsrechner zu werfen. Ich nutze den: https://www.forium.de/waehrungsrechner.html

Aktuell wird der Umrechnungskurs wieder günstiger.

Beispiel: 1.829,- GBP kostet ein Rocket mit CC-Dämpfer, d.h. bei einem Kurs von 1,11 = 2.030,- Euro, im Vergleich bei einem Kurs von 1,17 dann 2.140,- Euro.
Anhang anzeigen 870232

Schon hilfreich dieser Rechner, aber ob die Preise wirklich günstig sind?
Wann gehen die beim FlareMAX mit dem Preis mal runter :lol:
 
Schon hilfreich dieser Rechner, aber ob die Preise wirklich günstig sind?
Wann gehen die beim FlareMAX mit dem Preis mal runter :lol:

Jürgen...der Preis ist doch ok! Bekommst nen wirklich feinen Fully-Stahlrahmen (fast alles Stahl :)) zu einem IMHO fairen Preis!

Und...dat Dingen macht Laune!:love:
 
Die Info passt vielleicht ganz gut hier. Der Kurs pendelt sich gerade so bei 1,12 ein, scheint also nicht weiter zu fallen. Trotzdem gibt es für die Schnäppchen-Freunde Grund zum Jubel, Cotic hat aktuell für die Modelle BFe 27.5, BFe26 und Roadrat einen Sommer-Sale eingeläutet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten