Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Präsi schrieb:unsere laufende Nr. 7:
Fat_Toni schrieb:die sehen bissl aus wie die alten von us postal, die waren cool!
Wählt nr. 7![]()
lukas
Hugo schrieb:was mir bei dem letzten auffaellt...waers nicht denkbar gewesen das logo statt weiss blau weiss orange zu machen, so dass es farblich besser passen wuerde?
oder is die DIMB strikt bei der farbwahl ihres logos![]()
Präsi schrieb:Hi Hugo !
Frage ist berechtigt, aber wenn man ein Logo in mehreren Farben auf den markt bringt, geht der Wiedererkennungseffekt verloren. Und das ist der Sinn eines Logos. Ein Corporate Design ist schnell verwässert.
Aber wir werden die von Euch allen dann bald gewählte Nr. 1 noch ein wenig gemeinam mit dem Designer überarbeiten.
Und jetzt weiter so ! Ist ja eine Wahnsinnsbeteiligung ! Bin stolz auf Euch !
dave schrieb:es wäre jedoch wünschenswert, wenn der gewinner die gelegenheit haben würde unser feedback für kleine verbesserungen zu nutzen, um so im rahmen des möglichen die besten ideen von den anderen entwürfen übernehmen zu können. so eine mischung aus nr. 5 und 7 stell' ich mir nämlich gar nicht so übel vor!
ah, gut! präsi hat ja oben geschrieben, dass noch mal hand an den entwurf gelegt werden kann ...