Wahoo Rival oder doch Garmin

Registriert
27. Juni 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Taunus
Morsche,
ich nutze seit Jahren Garmin Uhren und auch ein Edge Navi.
Jetzt ist bereits die 3. Vivoactive innerhalb von wenigen Jahren ausgestiegen und ich überlege evtl. zum Konkurrenzprodukt zu wechseln.
Meine Frage hat jemand Erfahrung mit der Wahoo Rival?
Ist die Uhr mit dem Garmin Navi kompatibel?

Danke!
Nadja
 
Was genau soll da kompatibel sein?
Die Wahoo-Uhr wird das Garmin-Universum nicht bedienen können, jedenfalls nicht direkt. Alles was die Uhr so nebenbei macht (also z.B. Schlaftracking), machst du dann eben im Wahoo-Universum. Mit der Uhr aufgezeichnete Aktivitäten wirst du trotzdem irgendwie in Garmin Connect importieren können.
Und wenn die Uhr z.B. die Herzfrequenz senden kann, dann wird ein Edge auch damit umgehen können. Ich gehe jedenfalls fest davon aus.
 
Bei einer Neuanschaffung würde ich auch mal einen Blick zu Coros werfen.
 
Mh, diese Coros kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!

Bei der Datenerfassung bin ich jetzt nicht so der "SuperMonk". Die Herzfrequenz sollte ans Edge gesendet werden können und ansonsten wäre es super wenn die Uhr mir meine Benachritigungen vom Handy anzeigt (Also What's App und Anrufe).
 
Zurück
Oben Unten