Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Heute ist der Karneval „Friday Nightride am Niederrhein“
Wer ist dabei?
IMG_3235.jpeg

Letze Woche haben wir dieses „Rücklicht“ in einem überschwemmten Bereich eines Waldes entdeckt…..konnten es aber nicht bergen , 20 cm unter der Wasseroberfläche 🤔
 
Hi,

sry gebrauchter Abend für mich .... Platten und dann festgestellt das mein Multitool nicht zur Steckachse passt ..... hatte bisher nur Schnellspanner. Kam auch irgendwie vom Handy nicht ins Forum eingeloggt sonst hät ich mich schon eher gemeldet .... hatte dann noch 8 km Fußmarsch nach Hause.

Danke fürs Warten, ich rüste jetzt mal auf Tubeless um und hoffe das es nächste Woche klappt!

Hoffe Ihr hattet eine Gute Fahrt!
 
Hi,

sry gebrauchter Abend für mich .... Platten und dann festgestellt das mein Multitool nicht zur Steckachse passt ..... hatte bisher nur Schnellspanner. Kam auch irgendwie vom Handy nicht ins Forum eingeloggt sonst hät ich mich schon eher gemeldet .... hatte dann noch 8 km Fußmarsch nach Hause.

Danke fürs Warten, ich rüste jetzt mal auf Tubeless um und hoffe das es nächste Woche klappt!

Hoffe Ihr hattet eine Gute Fahrt!
Moin,
oh das ist ja echt blöd….zum Glück war das Wetter trocken und ok……
Luft haben wir auch für ein Vorderrad benötigt. Somit konnten wir eine neue Luftpumpe testen und in der Servicewüste von Duisburg-Mauii nach Luftspendern an Tankstellen suchen….
Bis zum nächsten 1.Mal….
IMG_3444.jpeg
 
Zurück
Oben Unten