Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey, Moerser Nightbike die hart Fans!

Falls hier noch jemand Ideen sammeln will, wie die Holländer eine Halloween Nightbike organisieren.
Fahrzeit ab Moers: 1 Stunde.
8 €, 1x kalt Getränk nachher inkl. Bike Überwachung.

Jedenfalls ist euer Werbung schöner 8-)

image1.jpeg

Gruß, Frank

hi frank, in deutschland haben wir sehr viel weniger fans für den radsport und das leben mit dem rad und können nicht so viel machen. die öffentlichkeitsarbeit ist kurz gesagt sehr schwierig

melde dich doch einfach immer wieder in ein paar themen aus NL, im crosser forum oder regional im mtb news

was macht der limburg cross dieses jahr?

;-)

gesendet vom telefon

Hey, Moerser Nightbike die hart Fans!

Falls hier noch jemand Ideen sammeln will, wie die Holländer eine Halloween Nightbike organisieren.
Fahrzeit ab Moers: 1 Stunde.
8 €, 1x kalt Getränk nachher inkl. Bike Überwachung.

Jedenfalls ist euer Werbung schöner 8-)

image1.jpeg

Gruß, Frank
hi sorry ich weiß limburg cross wird nicht von knwu organisiert

aber was was sagst du dazu!

gesendet vom telefon

Zuletzt bearbeitet:
Hey Arno,

Ich bin nicht sportlich genug für ein Rennen. Will man da mithalten, brauchst du ein Durchschnittsgeschwindigkeit von über 25 km und das mindestens eine Stunde festhalten. Aber falls jemand die Limburg cross interessiert:
Venlo 29-10-2017 Zusammenfassung:

Da sind immer noch einige Deutsche Teilnehmer aus ganz NRW, Wuppertal, Haltern, Dortmund, Aachen usw.
http://www.rennerz.nl/static/result...Nederland!Venlo!Toma Cycles Cup!Uitslagen.pdf

Die Website hat nur Info in Niederländisch, ist wahrscheinlich schwierig mitzukommen.
Falls man selber mal als zuschauer dabei sein will:
05-11 Brunnsum

Hallo @ambition Frank,
Danke für die Termine. Wenn ich nicht die letzten Tage so viel unterwegs gewesen wäre, hätte ich mir den Bosduvel Nightride angesehen. Letzten Samstag der Nightbike vom TWC Asten hat mich stark beeindruckt.

In den letzten Jahren bin ich öfter beim Limburg Cross mitgefahren. Klar, wenn man ganz vorn mit dabei sein will, muss man schon echt was drauf haben, aber ich fand gerade gut, dass ich als relativ untrainierter Crosser dort problemlos mitfahren konnte. Ich war immer im letzten Drittel und hab mich dort aber sehr gut mit etwa gleichstarken Fahrern messen können. Das ist der besondere Reiz daran. Die Anmeldung vor Ort ist immer völlig unkompliziert und bisher bin ich imer auf Organisatoren gestoßen, die auch Deutsch gesprochen oder zumindes verstanden haben.
Was treibt Dich hier zu uns an den Niederrhein? Komm doch mal zu unserem Nightride am Freitagabend, wenn es bei Dir passen sollte.
Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Was treibt Dich hier zu uns an den Niederrhein? Komm doch mal zu unserem Nightride am Freitagabend, wenn es bei Dir passen sollte.
Gruß
Stephan
Hier ein Sammlung Fotos meiner Touren am Niederrhein letztes Jahr. Das spricht doch von alleine was den Niederrhein zu bieten hat an tollen Landschaften, geile Trails und nette Leute. Nightrides passt mir nicht, wegen arbeit, aber mach weiter so mit euren Fotos. :daumen:P1050441-COLLAGE.jpg

Anhänge

• P1050441-COLLAGE.jpg
    P1050441-COLLAGE.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 98
Am Freitag Abend sollte es wieder klappen bei mir. Muss vorher nur zum Martinsumzug aber zeitlich sollte das gut klappen.
Moin, wie letzte Woche beim Nightride schon erwähnt, werde ich heute Freitag um 20:30 Uhr noch nicht mitfahren können! Ich kann erst ab 21:00 Uhr in Repelen losfahren! Da auch ein Martins Umzug ansteht vor meiner Haustür, sowie ein Fahrservice!
In Sachen Barfußpfad/Park Besuch habe ich noch nichts angeleiert für diese Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück