Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Is das das Hafengebiet hinter Venator?
[...]
Das geht mir da auch auf den Sack,liegt auf meinem Arbeitsweg und da geht nichts voran,das sieht ja schon seit Wochen so aus.

Anstatt ma eine scheiss Baustelle zügig fertig zu machen,erstmal 3 Neue anfangen?
Ja, ist der Leinpfad vor Venator in Fahrtrichtung Alt-Homberg und wird wohl auch noch etliche Jahre dauern, bis das wieder alles gut befahrbar ist ...
 
Ja, ist der Leinpfad vor Venator in Fahrtrichtung Alt-Homberg und wird wohl auch noch etliche Jahre dauern, bis das wieder alles gut befahrbar ist ...

Dafür wurd der Weg von der Mühlenweide bis zum Alsumer Berg ja wenigstens besser gemacht.

Der Weg durchs Hafengebiet is eh ne Katastrophe,hab ja selber nen Hund,aber die Leute die da mit ihren Hunden rumlaufen sind echt nich normal?
 
Schöne Runde gestern....

C8D14629-54F4-470C-9FE8-E1BB56E986AC.jpeg


Musste mir heute erstmal die Füße kühlen...

690F1DE8-FCFF-4C49-B26C-5BAFD913AEE2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten