Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer abnehmen muss ist doch schon sehr eingeschränkt und wird auch nicht wirklich alt, die Chance später mal ein Mofa zu fahren ist eher gering.
Yes??Endlich wieder ein normaler Thread ...
Bin ich hier richtig wenn ich über E-Biker ablästern will?
Das stimmt wohl. Erst gestern hab ich Lob von einer Wanderin bekommen. Aber nicht wegen meiner unglaublichen sportlichen Leistung, sondern weil ich stehen geblieben bin um ihr Platz zum Vorbeilaufen zu machen. "Sie sind aber eine große Ausnahme... " gefolgt von nem kurzen netten Smalltalk. Passte aber leider nicht mein BeuteschemaMein GOTT behandelt die e-biker pfleglich!
Ohne sie würdet ihr kein lob vom alten erzfeind einheimsen, für nichts und wieder nichts, außer etwas den berg raufradeln. Aber gebt euch keinen illusionen hin. Die wanderer grüßen auch e-biker. Dieses verhalten hängt nicht am motor, sondern an den umgangsformen beider seiten.
Gutt gaymach, von einer Wanderin bims auch noch nie überholt worden?Das stimmt wohl. Erst gestern hab ich Lob von einer Wanderin bekommen. Aber nicht wegen meiner unglaublichen sportlichen Leistung, sondern weil ich stehen geblieben bin um ihr Platz zum Vorbeilaufen zu machen. "Sie sind aber eine große Ausnahme... " gefolgt von nem kurzen netten Smalltalk. Passte aber leider nicht mein Beuteschema![]()
Ist mir erst 2 Mal passiert, bestätigt mich aber in meiner Meinung dass nur ein selbst ertretener Anstieg ein richtiger Anstieg ist. Ein E-Bike würde zudem meinen Plan durch das Biken etwas abzunehmen massiv einschränken.
E-Bike fahren kann ich ja noch wenn ich alt und zerbrechlich oder sonstwie eingeschränkt in meiner Motorik bin.
Danke. Die kam mir auf nem flachen, engen Weg entgegen...Gutt gaymach, von einer Wanderin bims auch noch nie überholt worden?
Up- odr Downhill?
Hauptsache Puls.... Passte aber leider nicht mein Beuteschema![]()
Ich bin mir sicher das er das im übertragenen Sinn so gemeint hat.Hat Lagerfeld das auch gesagt? ?
Ist mir auch schon öfters passiert.moin, geht Euch das auch vermehrt so?