Wandhalterung MTB

Moin zusammen,

das Thema wurde wohl schon einige male besprochen aber so ne richtige Lösung habe ich für mich immer noch nicht gefunden. Wir haben 2 FELT Compulsion 2 Fully´s die wir in unserem Keller lagern möchten. Am liebsten wäre es mir wenn die Räder übereinander an der Wand hängen würden. So dass die Räder nicht auf den Reifen stehen und auch wenig Platz wegnehmen. Von den Deckenhalterungen oder Vorderradhaltern halte ich relativ wenig wobei das letztere bei Dämpfern eh nicht empfehlenswert ist.

Hat da jemand evtl. eine gute Lösung?!
Würde mich freuen.

In dem großen Thread zu dem Thema sind doch da einige Vorschläge, frag dort bzw Schau dort nochmal.

Grüße

dort sind einige ideen.
Was ich suche wäre eine Möglichkeit wie man sein schmuckes Bike an der Wand auch gleich verschließen kann.
also in der Garage.
Ich weiss, richtig diebstahlsicher geht kaum, aber zumindest das Räder und Rahmen verschlossen sind.

hab in alten Threads nix gefunden.

Moin zusammen,

das Thema wurde wohl schon einige male besprochen aber so ne richtige Lösung habe ich für mich immer noch nicht gefunden. Wir haben 2 FELT Compulsion 2 Fully´s die wir in unserem Keller lagern möchten. Am liebsten wäre es mir wenn die Räder übereinander an der Wand hängen würden. So dass die Räder nicht auf den Reifen stehen und auch wenig Platz wegnehmen. Von den Deckenhalterungen oder Vorderradhaltern halte ich relativ wenig wobei das letztere bei Dämpfern eh nicht empfehlenswert ist.

Hat da jemand evtl. eine gute Lösung?!
Würde mich freuen.

Rose hat gerade den Extreme Quick'n Click Wandhalter um 9 Euro im Angebot - der müsste glaube ich Deine Anforderungen erfüllen. Darf ich fragen warum die Räder nicht auf den Reifen stehen sollen und was gegen einen Vorderradhalter bei einem Dämpfer sprechen soll?

Ansonsten gibt es glaube ich in dem genannten Thread einige Anregungen...

Zurück