Wann geht der Sommersale los?

Servus,

ich überlege ersthaft mal mein 14 Jahre altes Giant ATX 860 abzulösen. Wann geht denn Erfahrungsgemäß der Sommerschlussverkauf in der Fahrradbranche los? Meint Ihr das Bulls Copperhead 3 wird noch günstiger als 999 Euro?

Mehr wie 100€ Rabatt wirds wohl nicht geben und einige Größen sind wohl schon ausverkauft.Einfach mal beim Händler in der
Nähe nachfragen.
Gruß
BrandX

Mir haben jetzt schon mehrere Händler gesagt, dass der Sommerschlussverkauf wohl ausfallen wird. Die Lager sind aufgrund des guten Wetters leer. Also kaum noch Restbestände die raus müssen.

Ich dachte letztes Jahr ich bin so schlau und warte noch etwas...im September hat das CH3 genauso noch 999 gekostet wie in den vielen Monaten davor. Einziger "Verhandlungserfolg" war ein Lampenset.

Beim Versender wirst du kein Schnäppchen schlagen.

Bei den Händler geht es mitte August mit den Sales los, dann kriegst du dort auch ohne Handeln gute Preise.

Kauf so lange noch was da ist. Vieles ist mittlerweile schon nicht mehr nachbestellbar, also fällt der SSV bei den Bikes wohl aus dieses Jahr.

Hatte gestern Einsicht in das Bestellsystem für einen amerikanischen "Premium"hersteller. Bei denen wird es definitiv keinen Abverkauf beliebter Modelle/Größen geben, daher kann ich die Aussage eines Händlers teilweise verstehen.

Zurück