Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Andere Hersteller schaffen es doch auch mit den selben LEDs immer mehr Licht rauszuholen. Siehe Betty. Die hat dieses Jahr von 2300 auf 3600 Lumen zugelegt. Und was geht bei MS? Da tut sich iwie gar nix mehr?! Ich meine, bei dieser Konkurenz fällt meine Magicshine im Vergleich halt immer weiter zurück....
Die haben von der XP-G auf die XM-L Led gewechselt und ausserdem dazu noch die Leistung erhöht. Logisch dass die jetzt heller ist. MS hatte schon Lampen mit XM-L Led's am Start, da hatte L keine einzige Leuchte damit im Angebot. XM-L U3 ist derzeit das Ende der Fahnenstange. Bessere Led's gibt es derzeit noch nicht. .
....damals als ich sie gekauft habe war sie ja noch ganz ok für ihr Geld....aber so toll sind die jetzt halt echt nicht mehr.....
ja das ist so.
Nur leben wir in einer verdummten Gesellschaft, die jedas Jahr nach neuem schreit.
Stichwort Kapitalismus reloaded.
Jedes Jahr neue Ei fons neue Bikes neue Automodelle neue Lampen, Fernseher, PCHardware usw...
Leute werdet euch bewust was ihr für eine kranke Vorstellung habt.
Geld ist eine Illusion du glaubst garnicht wie schnell es vorbei sein Kann mit dem Geld.
Aber das wird hier zu sehr OT
sobald es neue leds gibt?
edit: troll?
troll?
Es gibt kein unbegrenztes wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Recourcen.
Das jetztige System ist zum scheitern verurteilt.
Hab ich ja im Lupine-Forum auch schon geschrieben @ flyingcubic. Die Optik ist aktuell bei Lupine am Ende der Fahnenstange angekommen. Zwar ist sie merlich heller als das Vorgängermodell nur nutzen tut einem das aktuell nicht wirlich viel. Die am besten entwickelte Linse bei der Betty war meiner Meinung nach die 22° der 23W und 24W - Version. Das war 'ne Lampe! Darüberhinaus bieten aktuell im HighPower-Bereich tatsächlich MTS (2700/2800) und MS 880 das bessere Licht, weil einfach besser ausgenutzt. Ist leider wirklich meine Meinung.
Lupine hat sich mit den neuen Linsen keinen Gefallen getan. 3600 Lumen und trotzdem die gleiche Reichweite wie die 22° der Vorgängerversion. Anstatt einfach mal die beiden oder 3 unteren der 7 LED-Optiken auf Streuung zu entwerfen, bilden sie ein einwandfrei rotationssymmetrisches Leuchtbild. Nicht sehr gut.
Wundert mich nicht, dass die Leute schon nach Wilma R rufen geschweige denn nach der Piko R. Die Zukunft der Lampen liegt nicht mehr in der hemmungslos gesteigerten Leistung. Effizienz, Leichtigkeit und lange Leuchtdauern werden mehr und mehr an Bedeutung gewinnen, sage ich einfach so pauschal. Weil mir geht es so, dass ich alleine an den Leuchtbildern aus der Betty 40W gegenüber der Betty 24/26W keinen Zusatznutzen wirklich ziehen würde.
J! Da kann halt keine Lupine oder Felix mithalten!!!!