Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pevloc schrieb:Ja Leude wann geht ihr so schalfen, und warum?
aber nur noch 2 wochen lang. dann muss ich wohl "Bin Student" wählen. was soll das eigentlich heißten? geht man als student nicht schlafen?
alöx schrieb:Könnt ich kotzen....
Pevloc schrieb:VErdammt, das hatte ich nciht bedacht!
PREDIGER schrieb:HÖHÖHÖ, ich dachte ja, die Doping-Umfrage vor ein paar Wochen sei nicht mehr zu toppen, aber stimmt nicht!!!HÖHÖHÖ, ÖHÖHÖHÖ
Ich schlafe übrigens nie, weil ich auf Photosynthese umgestellt habe...
juchhu schrieb:Interessante These, angesichts des nach wie vor bestehenden Tag-Nacht-Wechsels auf unserem Planeten.![]()
Apropo Pflanzen:
Wie heißt die Lieblingsblume der Alzheimerpatienten?
"Vergißmeinnicht".
VG Martin, der der auch nachts jetzt das Licht brennen läßt, damit seine Photosynthese nicht einschläft.Außerdem kann ich bei Nacht so das Nutella-Glas besser erkennen.
![]()
PREDIGER schrieb:OH BRUDER, DU BIST MIR IM GEISTE SO NAH![]()
PREDIGER schrieb:War der Fisch lecker?
juchhu schrieb:Da ich für ein paar Tage Strohwitwer bin, ...
VG Martin
PREDIGER schrieb:Das Schicksal teilen wir beide gerade. Meine kleine Generälin ist wieder für knapp einen Monat in Indien, um dem Tsunami die Harke zu zeigen.
Prost beim Grappa!
juchhu schrieb:Thema Omnipräsenz, wie kann ich das lernen? Das ist die Lösung meines Zeitmanagementproblemes! Ich hoffe, es basiert nicht im wesentlichen auf Einsteins Erkentnissen. Bei Lichtgeschwindigkeit nehme ich beim Biken die Natur um mich rum nur schemenhaft wahr.![]()
SO, jetzt aber zu meinem Betthüpfl'. Hatte gerade noch einen 'Kontrollanruf'.![]()
Gute Nacht
Martin, der der von Omnipräsenz träumt und eine gewisse Assoziation zu Omnipotenz herstellen will.![]()
PREDIGER schrieb:Die Zehn Gebote auswendig können...
PREDIGER schrieb:Die Händchen immer schön über der Bettdecke...
Cordhosen tragen...
Alten Frauen über die Straße helfen...
Und keine Knöppe in den Klingelbeutel...
dann klappt das auch mit der Omnipräsenz.
Aber ich seh schon, Omnipotenz, PFUI, DU FERKEL, DAS WILL DER HERRGOTT ABER GAR NICHT HÖREN,... DA GIBT ER NIX VON AB!!!!
würd ich ja auch nicht, echt, ey