Wann sollte man schlafen gehen?

Wann sollte man unter der Woche schlafen gehen?

• Umfrageteilnehmer
    163
Pevloc schrieb:
Ja Leude wann geht ihr so schalfen, und warum?

Ab einer gewissen Tageszeit überkommt mich täglich sich wiederholend so eine bleiernde Müdigkeit. Mir fallen dann während der jeweiligen Tätigkeit die Augen zu. Wenn ich dann nicht zu Bett gehe, wache ich nach ca. 6-7 Stunden an der Stelle auf, wo ich eingeschlafen bin. Wenn ich nicht im Bett einschlafe, habe ich nach dem Aufwachen immer so Rückenschmerzen.:D

VG Martin

PS: Wäre in diesem Zusammenhang nicht auch die Schlafdauer von Interesse? Hier böte sich eine weitere Umfrage an.:lol:

Also ich geh eigentlich immer so um 22 Uhr ins Bett,denn ich muss um 6 Uhr morgens wieder raus.Ich denke das es besser für den Körper ist wenn er so mindestens 8 Stunden schlaf hat..... Und Gesünder ist es ja sowieso...

Ich hatte mir an meinem Arbeitsplatz einen "Sekundenschlaf" angewöhnt. Im Moment haben wir ein so hohes Arbeitsaufkommen, dass ich kaum noch dazu komme :o :o Werde wohl mal mit meinem Chef sprechen müssen :aufreg:

Nun, der Sekundenschlaf ist nicht unbedingt kurz. Je nach Standort des Betrachters und Geschwindigkeit des Schlafenden kann so ein Sekunde relativ gesehen (Einstein läßt grüßen) verdammt lang werden.:D

VG Martin

PS: Der, der sich mit Lichtgeschwindigkeit zum Nutella-Glas bewegt (übrigens, korrekter Artikel hier "das" :daumen:, und der Begriff ist die Lösung des Nutella-Problems :D ).
Ops, ich bin ja im falschen Thread :D , also zumindest relativ gesehen. :lol:

ich geh meist viel zu spät ins bett, steh "morgens" meist viel zu spät auf, oder muss viel zu früh raus... alles in allem :heul:

HÖHÖHÖ, ich dachte ja, die Doping-Umfrage vor ein paar Wochen sei nicht mehr zu toppen, aber stimmt nicht!!!HÖHÖHÖ, ÖHÖHÖHÖ :lol:

Ich schlafe übrigens nie, weil ich auf Photosynthese umgestellt habe...

Mh schlafen... da ich ja eigentlich immer Nachtschicht hab geh ich so im Bereich von 3°° bis 5°° schlafen und dann aber auch bis 12°° oder 15°°...

dauert halt ein wenig bis der Körper seinen Biorythmus ändert aber es geht irgendwann. Nur wenn man dann mal Frühschicht hat geht man krachen.

Ich glaub ich such mir auch ne andere Arbeit... ich hab mich nichtmal aufm Bau so unwohl gefühlt.

Könnt ich kotzen....

PREDIGER schrieb:
HÖHÖHÖ, ich dachte ja, die Doping-Umfrage vor ein paar Wochen sei nicht mehr zu toppen, aber stimmt nicht!!!HÖHÖHÖ, ÖHÖHÖHÖ :lol:

Ich schlafe übrigens nie, weil ich auf Photosynthese umgestellt habe...

Interessante These, angesichts des nach wie vor bestehenden Tag-Nacht-Wechsels auf unserem Planeten.:D

Apropo Pflanzen:

Wie heißt die Lieblingsblume der Alzheimerpatienten?

"Vergißmeinnicht".

VG Martin, der der auch nachts jetzt das Licht brennen läßt, damit seine Photosynthese nicht einschläft.:D Außerdem kann ich bei Nacht so das Nutella-Glas besser erkennen. :lol:

juchhu schrieb:
Interessante These, angesichts des nach wie vor bestehenden Tag-Nacht-Wechsels auf unserem Planeten.:D

Apropo Pflanzen:

Wie heißt die Lieblingsblume der Alzheimerpatienten?

"Vergißmeinnicht".

VG Martin, der der auch nachts jetzt das Licht brennen läßt, damit seine Photosynthese nicht einschläft.:D Außerdem kann ich bei Nacht so das Nutella-Glas besser erkennen. :lol:

War der Fisch lecker?

Mein lieber Herr Juchhu,
angesichts meines Namens, der meine Beiträge ziert, solltest Du Dir vergegenwärtigen, dass die schnöden physikalischen Gesetze für einen Mann Gottes nicht gelten! Über das Gefesseltsein an bloß eine halbkugelige Hemisphäre unseres Heimatplaneten bin ich schon lange hinaus! Und so fröne ich gar lustig der Omnipräsens, was wirklich erstaunliche Auswirkungen hat: nicht nur, dass ich bei Tag UND Nacht photosynthetisiere, nein, ich konnte heute sogar beinahe 5 Stunden Rennrad fahren und mir einbilden, ich sei auf Mallorca. Hab sogar ´nen Sonnenbrand! Der ist allerdings aus Südafrika, da war ich auch mal kurz für´n Straußensteak.
Prost!

PREDIGER schrieb:
War der Fisch lecker?

Yep:daumen: , im Restaurant hätte ich ohne Wasser und Wein locker zwischen 35 und 40 € abgedrückt. Da ich für ein paar Tage Strohwitwer bin, möchte ich, dass wenigstens mein innwändiger Körper keinen Mangel erleidet. Außerdem habe ich die ganze Küche für mich alleine und kann richtig Sauerei machen und 'muß' erst morgen früh aufräumen.:D

Zurück zum Thema:

Ja, er war ausgezeichnet. Dazu habe ich einen Kalifornischen Rotwein mit leicht fruchtigen Note aus Kirsche und Pflaume getrunken.

Das Leben kann so schön und gut zu Dir sein.

So, meine Lieben, jetzt haue ich mir noch ein Espresso und meinen Geburtstagsgrappa rein und dann gehe ich ins Bett.

VG Martin

juchhu schrieb:
Da ich für ein paar Tage Strohwitwer bin, ...

VG Martin

Das Schicksal teilen wir beide gerade. Meine kleine Generälin ist wieder für knapp einen Monat in Indien, um dem Tsunami die Harke zu zeigen.
Prost beim Grappa!

PREDIGER schrieb:
Das Schicksal teilen wir beide gerade. Meine kleine Generälin ist wieder für knapp einen Monat in Indien, um dem Tsunami die Harke zu zeigen.
Prost beim Grappa!

Thema Omnipräsenz, wie kann ich das lernen? Das ist die Lösung meines Zeitmanagementproblemes! Ich hoffe, es basiert nicht im wesentlichen auf Einsteins Erkentnissen. Bei Lichtgeschwindigkeit nehme ich beim Biken die Natur um mich rum nur schemenhaft wahr.:D

SO, jetzt aber zu meinem Betthüpfl'. Hatte gerade noch einen 'Kontrollanruf'.:D

Gute Nacht

Martin, der der von Omnipräsenz träumt und eine gewisse Assoziation zu Omnipotenz herstellen will.:lol:

juchhu schrieb:
Thema Omnipräsenz, wie kann ich das lernen? Das ist die Lösung meines Zeitmanagementproblemes! Ich hoffe, es basiert nicht im wesentlichen auf Einsteins Erkentnissen. Bei Lichtgeschwindigkeit nehme ich beim Biken die Natur um mich rum nur schemenhaft wahr.:D

SO, jetzt aber zu meinem Betthüpfl'. Hatte gerade noch einen 'Kontrollanruf'.:D

Gute Nacht

Martin, der der von Omnipräsenz träumt und eine gewisse Assoziation zu Omnipotenz herstellen will.:lol:

Die Zehn Gebote auswendig können...
Die Händchen immer schön über der Bettdecke...
Cordhosen tragen...
Alten Frauen über die Straße helfen...
Und keine Knöppe in den Klingelbeutel...
dann klappt das auch mit der Omnipräsenz.

Aber ich seh schon, Omnipotenz, PFUI, DU FERKEL, DAS WILL DER HERRGOTT ABER GAR NICHT HÖREN,... DA GIBT ER NIX VON AB!!!!
würd ich ja auch nicht, echt, ey

Ich geh so zwischen 22:30 und 23:00 schlafen, wird manchmal auch was später. Aufgestanden wird um 5:00-5:15. Ob das aussreicht kann man sich ja denken. Glaub am liebsten wäre mir bis Mitternacht wach bleiben und dann 7-8h schlaf.

PREDIGER schrieb:
Die Zehn Gebote auswendig können...

Alle? Das sind zuviele. Ich halte mich an das universielle Gebot, quasi mit Index 0: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu!" oder positiv mit den Worten von Erich Kästner zu sagen: "Tue Gutes und sprich darüber, auf dass sich Nachahmer finden." :D

PREDIGER schrieb:
Die Händchen immer schön über der Bettdecke...
Cordhosen tragen...
Alten Frauen über die Straße helfen...
Und keine Knöppe in den Klingelbeutel...
dann klappt das auch mit der Omnipräsenz.

Aber ich seh schon, Omnipotenz, PFUI, DU FERKEL, DAS WILL DER HERRGOTT ABER GAR NICHT HÖREN,... DA GIBT ER NIX VON AB!!!!
würd ich ja auch nicht, echt, ey

Nun, ich übersetze Om[n]ipotenz mit Allmacht, also die Macht bzw. Fähigkeit in allen Lebenslagen alle Dinge beeinflußen bzw. ändern zu können. Dass Du, als PREDIGER, an den Lebensbereich offensichtlich gedacht hast, in dem nach Deiner Empfehlung mann/frau "die Händchen immer schön über der Bettdecke..." halten sollten, enttäuscht mich ein kleinwenig.:D

Bis zum Erlangen der Om[n]ipräsenz und -potenz versuche ich mich an mein Universalgebot zu halten.

Trotzdem Danke für die Anleitung zur Erlangen der Om[n]ipräsenz.:daumen:

VG Martin

PS: Vielen Dank für den Korrekturhinweis [n]. :D Der konsequente Fehler kann nur durch die Strohwitwersituation, den noch fehlenden Gutemorgenkaffee und den Wunsch nach Betüdelung durch Omis verursacht worden sein.:D

Zurück