wann und wo trefft ihr euch

N

Neartheabyss

Guest
Hi, komme aus Hannover und suche nette Biker Truppe. Fahre seit Beginn der Mountainbike-Zeit. Meine Gruppe löst sich langsam auf und nun suche ich neue Leutchen zum Biken, Cruisen und Jumpen. Bin immer sonntags unterwegs und würde mich über eine nette Nachricht freuen.

Viele Grüße Guido
 
Also am Sonntag ist meistens auch im Deister was los (ok, wahrscheinlich nicht bei dem kommenden, schlechten Wetter). Also ich bin immer am wochenende unterwegs, ein kurzer Post hier im forum und ich bin dabei sobald ich mein neues Radel hab (nächste Woche oder so. Ach übrigens: Die Leute vom Roseversand wollen, dass ich vorab überweise weil es ihnen zu spät eingefallen ist, dass Bankeinzug nur bis 1500€ möglich ist und sie jetzt sich nicht im Stande sehen, die Buchungsart nachträglich zu verändern...ist das nicht dreist?!?? ).
Man sieht sich im Deister
Bis dann, Thomas
 
Tag,
auch ich bin in Hannover zu Hause und versuche recht regelmässig zu biken. Jedoch eher am Freitag. Zeit ist knapp.
Bin zwar eher Neuling, aber wenn du eine Tour machen willst, sag doch einfach bescheid. Werde wohl diesen Freitag, oder eventuell auch Samstag den Deister erkunden. Wird aber eher eine Schnuppertour, denn bisher kenn ich mich da nicht so aus.
 
Hallo Ihr,

da ich am Wochenende auch mal wieder in der Heimat (Hannover) weile, wäre ich bei einer samstägigen Deistertour zu 90% dabei. Bin ja -vor allem konditionell- auch Einsteiger, kenne aber schon ein paar nette Trails im Deister. Vielleicht würde sich ja jemand mit noch besseren Ortskenntnissen bereit erklären, den Guide zu machen!?

Sagt einfach mal an, wer am Samstag bei ner lockeren Deistertour dabei wär...!
 
Nachdem ich beim letzten mal wohl mit der deutung wer du bist wohl etwas daneben lag(tschuldigung) möchte ich darauf hinweisen das unser Trup bestehend aus Hannoveranern und Nienburgern sich fast jeden Sonntag im Deister triff. Einfachste ist mich anzumailen am Samstg wenn die Wettervoraussagen vernünftig sind und dann bequatschen wir das.
 
moin,

Die Leute vom Roseversand wollen, dass ich vorab überweise weil es ihnen zu spät eingefallen ist, dass Bankeinzug nur bis 1500€ möglich ist und sie jetzt sich nicht im Stande sehen, die Buchungsart nachträglich zu verändern...ist das nicht dreist?!??

ich finde die von rose sind manchmal so wie so etwas durch ´n wind, da wart ich seit geschlagenen 1 1/2 wochen auf nur eine mavic felge und ein satz speichen. nach einem anruf bei denen und der erklärung das ich seit der bestellung mit einem bocas discount city bike unterwegs und mir davon langsam der *rsch wehtut :mad: , kam auch nur die abspeise das es hoffentlich in den nächsten tagen rausgeht. nerv. naja aber sonst ist rose ja ganz in ordnung wenn man nicht gerade auf sein halbes laufrad warten muss.

tschüss:)
 
Original geschrieben von H/WF-Honk
Hallo Ihr,

da ich am Wochenende auch mal wieder in der Heimat (Hannover) weile, wäre ich bei einer samstägigen Deistertour zu 90% dabei. Bin ja -vor allem konditionell- auch Einsteiger, kenne aber schon ein paar nette Trails im Deister. Vielleicht würde sich ja jemand mit noch besseren Ortskenntnissen bereit erklären, den Guide zu machen!?

Sagt einfach mal an, wer am Samstag bei ner lockeren Deistertour dabei wär...!

Samstag könnte klappen - Ausgangspunkt DPP Feggendorf gegen 10:30-11:00 Uhr ?
Z.Zt. bin ich allerdings nur für max 1200hm zu gebrauchen :(
 
Original geschrieben von Hattrick


Samstag könnte klappen - Ausgangspunkt DPP Feggendorf gegen 10:30-11:00 Uhr ?
Z.Zt. bin ich allerdings nur für max 1200hm zu gebrauchen :(

Hallo Hattrick,

also da sag ich doch nicht nein! Wobei mir ein Treffpunkt auf der anderen Deisterseite (oder eben am Pass) lieber wäre - dann könnte ich mir gut 40km und die A2 sparen (komme ja aus Laatzen...).
Sonst würde ich aber auch nach Feggendorf kommen... Daran solls ja nich scheitern! :bier:
p.s. 1200hm reichen ja wohl dicke! :rolleyes: Das sind ja doppelt so viele wie auf meiner letzten Tour, und da war entschieden besseres Wetter! :eek: Hoffe nur, dass meine Klamotten mich bei solchen Temperaturen nich im Stich lassen *bibber*
Kommt sonst noch wer mit?
 
Original geschrieben von Hattrick
Treffpunkt egal. Nienstedter Pass wäre auch ok. DPP Feggendorf ist halt direkt (ca 8 Bikeminuten) vor meiner Tür :D

Ja, gut. Dann presche ich mal vor und sage:
Samstag, 11.00 Uhr Parkplatz Nienstedter Pass. Passt das?
 
Original geschrieben von Hattrick

Übrigens: Der Grenzweg ist z.Zt. eine echte Herausforderung. ;)

:lol: Ja, das war wirklich hart. Freue mich aber schon aufs Frühjahr und trockeneres Wetter... Dann werde ich mich meinen Mut noch mal Testen :rolleyes:

Es war aber echt ne klasse Runde - ich hoffe es kommt bald zu einer Wiederholung. Vielleicht finden sich dann ja noch ein paar mehr Leute, die durchs Laub preschen wollen... Dieses WE allerdings bin ich leider schon mal nicht in Hannover... :(
 
so Leute ich melde auch mal Interesse an! Ich bin bereit bei jedem Wetter zu fahren, solange ich nicht schon vorher krank bin :lol:. Bin übrigens auch Einsteiger
 
Auch ich würde kommendes WE sehr gerne wieder ein bischen den Deister rauf und runter fahren - unter der Voraussetzung, dass ich bis dahin ne neue Sattelstütze habe... Meine hat mein viel zu hohes Gewicht heute endgültig dahingerafft...
Zeit habe ich jedenfalls sowohl Samstach als auch Sonntach...

Terminvorschläge? Sa./So. 11.00 Uhr ???
Treffpkt.? Nienstedter Pass ???
Teilnehmer? Kai96?, Hattrick?, sonst noch jemand ???

Die letzten warmen und hoffentlich trockenen Tage gilt es unbedingt auszunutzen!!! Bin heute rd. 30 km nach der Uni gefahren und habs echt genossen... Also rafft euch auf und sagt an, wann Ihr fahren wollt!
 
Original geschrieben von Kai96
so Leute ich melde auch mal Interesse an! Ich bin bereit bei jedem Wetter zu fahren, solange ich nicht schon vorher krank bin :lol:. Bin übrigens auch Einsteiger

Evtl. kann ich am Samstag (11:00 Uhr) ne kleine Runde mitfahren.
Dann aber wirklich :D eine Einsteigerrunde. Zusagen kann ich erst Freitag abend ...
 
der Punkt ist ich kenn mich nur on-road im Deister aus. Jemand mit Erfahrung fürs erste Mal wäre nicht schlecht :D

Wettermäßig siehts ziemlich gut aus für Samstag (www.wetter.com aber so richtig trauen kann man denen auch nicht). Zu kalt darfs aber nicht werden, ich habe weder Überschuhe noch Handschuhe :cool:
 
Original geschrieben von Kai96
der Punkt ist ich kenn mich nur on-road im Deister aus. Jemand mit Erfahrung fürs erste Mal wäre nicht schlecht :D

Wettermäßig siehts ziemlich gut aus für Samstag (www.wetter.com aber so richtig trauen kann man denen auch nicht). Zu kalt darfs aber nicht werden, ich habe weder Überschuhe noch Handschuhe :cool:

So wie meine Planungen fürs WE jetzt aussehen, will ich am liebsten Samstag & Sonntag fahren (nicht zuletzt wegen der guten Wettervorhersage...). Denke, inzwischen kann ich (dank Hattrick) auch schon einigermaßen im Deister navigieren, zur Not macht man das ganze halt nach alter Schule mit der Karte...
Sonntag steht Hattrick ja evtl. auch zur Verfügung...

Kannst ja einfach schreiben, wanns Dir passt (Sa/So)...

p.s. Ich besitze auch weder Überschuhe noch allzu warme Handschuhe, aber es wird ja hoffentlich noch relativ warm sein...
 
meinetwegen auch Samstag und Sonntag!! Zeitpunkt egal, nur hell sollte es sein *g*

von wo aus und wie reist ihr denn an? Ich komme mit der S-Bahn aus Hannover, also falls jemand dann schon mal mit mir den Nienstädter hochfahren will bitte melden ;)
 
so, wir (ich und Honk) werden am Samstag gegen 11 Uhr vor Ort sein. Wir könnten aber beide auch Sonntag. Samstag soll das Wetter aber besser werden. Wer Bock hat mitzufahren - nur zu! Siehe auch Last-Minute-Biking
 
Moin Jungs !

Vielleicht steige ich ja auch mit ein :)

Genau wie Hattrick (Übrigens schöne Grüße :D ) kann ich auch erst am Freitag zusagen....

Streckenlänge ist mir eigentlich egal.... Bin gerade ganz gut im Training :) Aber leider immer nur in der Ebene.

Mittellandkanallegrandeundsoweiterbisesnichtmehrgehtundzurück :D

Wetter ist auch egal :)

Mal sehen, was der Berg so hergibt :) uffz **

Schöne Grüße

Hitzi
 
Zurück
Oben Unten