wann und wo trefft ihr euch

heyheyhey...

Da haben wir ja einiges losgetreten hier. :eek:
Also, wie dem LMB zu entnehmen ist, fahren Kai und ich am Samstag um 11.00 ab Wennigsen/Bhf.
Sonntag geht dann bei mir bestimmt keine Übertour mehr, mitfahren würde ich aber schon ganz gerne noch... Nur den Treffpunkt müssten wir noch diskutieren... Der Feggendorfer Pp. ist schließlich genau auf der falschen Deisterseite... :rolleyes:
 
Feggendorf liegt für mich am Arsch der Welt :D Wenn ich das erreichen will muss ich ja schon einmal übern Deister rüber bevor es überhaupt losgeht.
 
Habe gerade meine Deisterkarte begutachtet und schlage vor, dass wir aufgrund der Entfernung zum Deister nicht bis nach Wennigsen, sondern nach Egestorf fahren. Ankunft entsprechend vier Minuten später. LMB geändert...
 
Hört sich doch ganz gut an, mal wieder ne schöne Deistertour!

Also wenn es sich Diplomarbeits-technisch und -zeitlich einrichten lässt bin ich auch dabei. Könnte dann sogar mit fundierten Streckenkenntnissen zur Tourplanung beitragen. ;)

Also ich hoffe, dass ich es einrichten kann. Sage aber auf jeden Fall nochmal bescheid.

Ich werde mit dem Kfz anreisen. Man trifft sich dann am besten am Bf Egestorf.
 
...Wegen der drastisch gesunkenen Temperaturen schwindet bei mir der Wille die Anreise am Samstag mit der Bahn durchzuführen. :rolleyes:
Da ja Hitzi und mischuwi auch automobil anreisen wollten, wärs vielleicht nicht dumm, den Treffpkt. zu verlegen, zum Bsp. zum Waldkater-Parkpl. (Wennigsen). Vielleicht kann ja auch jemand von Euch Kai96 in Linden aufgabeln, sonst würde ich das übernehmen, auch wenns ein ziemlicher Umweg wäre...

Also bis Samstag! :bier:
 
Ich werde am Samstag wohl auch eine 2-3h Fitness-Runde :D drehen. Kreuzbuche 11:30, Fernsehturm 11:45, Nordmannsturm 12:00 :bier: Nienst. Pass 12:15 ...


falls wir uns nicht sehen sollten: viel Spass
 
@ H/WF-Honk: Seeehr gerne! Waldkater is eh mein Standard-Startplatz! Linden liegt leider aber auch nicht wirklich auf meinem Weg. :(

@ Hattrick: Wie immer auf der falschen Deisterseite unterwegs! :D

Ich hoffe es wird wiedre trocken. Is sonst echt fies, bei den ganzen Blättern. Is, als wenn einer Schmierseife auf die TRails gepinselt hat! Hab mich gestern beim nightriden im Benther auch fast aufs Mett gelegt. :eek: Aber man kann den Tourverlauf denn ja an die wetterlichen Begebenheiten anpassen. (und wozu habe ich schließlich diese wunderschöne SKS-Kombi :) )

In diesem Sinne erstmal bis Sa!
 
ich bin noch nie mit dem auto zum deister gefahren ich werds auch mittlerer zukunft nicht tun. also mich brauch keiner abholen!
 
so. jetzt sollte so weit alles geklärt sein...
ich schlage vor, dass wir autofahrer uns 11 vor 11 am waldkater treffen und dann nach egestorf zum bhf.rüberfahren...
 
Moin,

vielleicht kommt ein Kollege von mir auch noch mit. Klärt sich alles morgen :D

Ich müßte nur gegen 14.45 Uhr wieder in Hannover sein. Kriege wohl ne Karte für 96 :D :D :D

Schöne Grüße

Hitzi
 
Hört sich gut an für Sonntag ,werde mal versuchen den Rest der Nienburger und Hannoveraner zu aktivieren. Könnte mal wieder eine echt lustige und dies Jahr zigste letzte trockene Fahrt werden. :D
und ne Karte brauchen wir sowieso nicht ,sind doch Freerider oder?:bier:
Gruß Karsten
 
tja die Vorhersage meint mittlerweile 6°C und Sonnenschein. Ich werd dann morgen doch noch mal die Finanzlage checken und mir evtl. lange Handschuhe zulegen :D
 
Moin!

@Kai96 -

ohne die langen Handschuhe würde ich bei diesem Wetter eh nicht durch die Gegend düsen :o 1. frieren Dir die Finger bei ner längeren Fahrt ab und 2. im Wald bei dem Wetter ist ein Sturz schon mal drin *Rutsch* :rolleyes: und spätestens dann schwörst Du Dir --- Nie wieder ohne lange Handschuhe ---

Ich habe für Karstadt einen Gutschein mit 20 % Rabatt und wollte morgen Nachmittag mal den Laden unter meinen Geldbeutel nehmen :D - Mal sehen, was das Weihnachtsgeld hergibt :bier:
Du kannst Dich da gerne anschließen - dann gibt es die Handschuhe 20% jünsTiger, gelle!! :D :D
Einfach mailen :)
Ansonsten sehen wir uns Samstag im Daaastaaaa :D

Schöne Grüße


Hitzi
 
Ich war gerade noch mal schnell 1 Stunde im Benther Berg:

- Finger abgefroren (aber das hatte ich ja erwartet)
- mega-kalte Füße. beide großen Zehen gerötet und wenig Gefühl. :( nach dem Duschen gehts wieder
- Hustenreiz, so ganz gesund bin ich doch nicht

Naja ich muss mal gucken ob ich noch Thermo-Socken oder so was in der Art bekomme. Hitzi, bitte melde dich :cool:
 
Original geschrieben von Kai96
Ich war gerade noch mal schnell 1 Stunde im Benther Berg:

- Finger abgefroren (aber das hatte ich ja erwartet)
- mega-kalte Füße. beide großen Zehen gerötet und wenig Gefühl. :( nach dem Duschen gehts wieder
- Hustenreiz, so ganz gesund bin ich doch nicht

Du weißt doch: "Nur die Harten komm' in Garten!" Also - bis morgen !!! ;)
 
Original geschrieben von H/WF-Honk


Du weißt doch: "Nur die Harten komm' in Garten!" Also - bis morgen !!! ;)

...und die Weichen müssen wartet, jaja ;) Will nicht noch jemand den Klassiker "Indianer kennen keinen Schmerz" vom Stapel lassen? :D

Also bis morgen, ich stell extra zwei Wecker, Samstags ist normalerweise ausschlafen angesagt
 
Unsere Tour heute fand ich sehr cool! Honk, Hitzi, mischuwi und ich legten nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich hab meine Wasserpullen auf dem Schreibtisch stehen gelassen :rolleyes: ) legten wir dann los, trafen Steffen (ist der eigentlich auch aus dem Forum, wenn ja welcher Nickname?) und versuchten uns im Downhill (ich eher passiv ;)). Das Wetter war auch perfekt, zumindest die ersten 1-2 Stunden. Naja weiter gings Richtung Annaturm, wo ich mich auf irgendeinem Platteau mit super Ausblick wiederfand - ein junges Pärchen schoß freundlicherweise ein paar Fotos von uns.
Ich habe leider im Laufe der Tour die Orientierung mehr und mehr verloren. :confused: Naja, es ging wieder runter und anschließen einen kleinen "Weg" hoch, der sich als nicht fahrbar (zumindest für Normalsterbliche) herausstellen sollte. Irgendwie oben angekommen mußte ich eingestehen dass meine Beine nicht mehr viel taugen werden, aber ich tippe mal da hatten wir gerade so ca. 1000hm auf der Uhr? Ich bin schon auf mitschuwis Auswertung gespannt :cool: Naja weiter Richtung Köllnischfeld und irgendwann halt wieder am Waldkater-Parkplatz.

Besten Dank nochmal an Simon der mich mit dem Auto mit zurückgenommen hat und an Hitzi der mich mit seinem Wasser über den Tag gerettet hat.
Wenns das Wetter zuläßt immer wieder gerne! :bier:
 
Zurück
Oben Unten