War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Vollständige Seite anschauen…
Ich weiß, weder MTB noch in dem Sinne "Classic" eher nur alt
Das Wetter hielt sich hier doch etwas besser als vorhergesagt und da bei dem Regen der letzten Woche sowieso alles aufgeweicht hat mal wieder das RR bewegt. Allerdings nicht so sehr auf den Straßen. Muss sagen der Gravelking fährt sich wirklich gut





 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben wir schon um 14.30 Uhr das Licht angemacht und ich konnte es heute morgen nicht glauben als mich meine Freundin mit den Worten weckte "der Himmel ist blau und die Sonne scheint". Also während des Frühstück überlegt wohin und mit welchem Rad. Also entschieden das Muddy Fox muddy zu machen und in Richtung Nord-Osten aus Lübeck raus. Zuerst an Altlübeck vorbei

Gedenkstein mit Blick auf die Trave, wo sie in grauer Vorzeit die Schiffe auf seichtes Wasser gelockt haben um sie auszuräubern.

Dann an Dänischburg vorbei ab in den gleichnamigen Wald, tolle Trails zu entdecken.


Weitverzweigtes Wegenetz mit unendlichen Möglichkeiten sich zu verfahren.

Dann ging es langsam über in den Pöppendorfer Wald.

Hier wurde es nicht nur dunkler durch den Nadelwald. Es gab auch unverhofft Geschichtsunterricht über das Pöppendorfer Lager.


Beeindruckt habe ich noch ein paar tolle Trails erkundet bevor es gegen die Sonne zurück ging.



Am Marmeladenkocher vorbei nach Lübeck wieder rein.

Den Anblick auf die Altstadt liebe ich wenn ich aus dieser Ecke komme.

Drei schöne Stunden mit viel Geschichte und nassem Laub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne?



Nur ne Stunde Zeit, trotzdem muss man Mal raus. Und Rad auch.



Ziemlich zugezogen, 6 Grad und total feuchte Luft.





Es wird immer dichter. An sich immer ungemütlicher, aber optisch nicht uninteressant.







Letztlich war ich doch froh ein Ründchen gedreht zu haben.



 

Anhänge

  • IMG_20211123_161146.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20211123_160038.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20211123_161626.jpg
    258 KB · Aufrufe: 9
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen