Da der Heini mit dem fragwürdigen Benutzerbild es nicht nachlassen kann mich zu stalken, bekommt er gar nix mehr von mir. Er weiss ja selbst nicht ob er nur Kettenblätter oder zwei Beiträge später dann mit Kurbeln oder sowas haben möchte.
Ich habe seine Adresse und werde ihn die Portokosten für die geschenkten Laufräder und die der Blätter per Einschreiben mit Rückschein erstatten.
Somit habe ich ein Satz Laufräder zu verschenken, hinten
Mavic XT Narbe, 130mm, 6fach mit Kasette, sogar mit Geschichte: Es kam aus dem ersten MTB-Laden in Berlin, Aufkleber sind dran und man kann sie einwandtfrei lesen, soweit ich mich erinnern kann, der Fahrradladen. Ursprünglich war es an dem ersten KLEIN was hier ausliefert wurde, leider find ich das passende Vorderrad dazu nicht mehr, vielleicht kommt es ja irgendwann zu Tage, ich hatte ein Zeltlager vor der Tür mit 8000 Pfadfinder, einer oder mehrere waren dabei die meinten meinen Schuppen umzukrempeln, gestohlen wurde nix, halt nur alles verwüstet (aber andere Geschichte), dazu habe ich ein Vorderrad mit silberner breite unbekannte aber gute Felge und einer schwarzer Narbe beigelegt, läuft seidenweich. Ich würde gern das Porto zurückhaben, oder ein kleines Präsent, irgendwas was mit Bike zu tun hat, seid kreativ muss nix grossartiges sein, halt was ungefähr 6 Euro wert ist, kann auch gebraucht sein
Normalerweise macht man sowas nicht, aber er hat es echt übertrieben. Und selbst wenn ich es ihm schicken würde, der ist wie der Ritter der Kokosnuss, selbst mit nur einem Torso und Kopf würd der noch rumspucken. Ich hatte es heute wegbringen wollen, aber die Post hat es nicht angenommen, weil es nicht genau rechteckig war, dann musste ich nochmal das Paket nacharbeiten, da hatte die Post (Tante Emma-Laden) schon zu, also ich nach Hermes, mit denen der feine Herr ja gar nicht empfangen möchte, der hat Samstag gar nicht auf, und wenn ich jetzt sehe was er alles veranstaltet um mich irgendwie auf Teufel komm raus schlecht zu machen, dann soll er meinen Wertesten küssen. Und, Heini, du ver(sch)wendest ja soviel Zeit in mich, wenn du das Foto vergrösserst, machst du ja sowieso, dann wirst du Deine Adresse auf dem Paket erkennen.
So ist es Sperrgut und kostet 20 Aufschlag
[edit zaskar-le: Adressen veröffentlichen wir hier nicht!]
So ist es rechteckig und kostet 6,90 (Deutschland eben)
