Warduck`s Tausch und Verkaufs- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist der Fred erst beendet wenn ich mein Zeug hab.

Jörg

P.S.: Und ja, auch 730iger Schaltwerke gabs mit unterschiedlich langen Käfigen. Und in der Regel Kosten die Schaltwerke mit kurzem Käfig deutlich mehr weil seltener. Ganz so lachs solltest du damit also nicht umgehen. Aber wenn ich eh auf der Deiner "Igno-Liste" bin wirst du das wohl nie erfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nun mittlerweile mal die restlichen Teile zur eigentlich "neuen" Curve Canti gefunden? So wie sie ist, ist sie leider wertlos.

Auch Dir hab ich geschrieben schick zurück, nein hab ich nicht gefunden und such auch nicht mehr, also schick zurück und gut, verstehe nur nicht, ich hab sie dir ja vor Geldeingang geschickt, und wo du sie bekommen hast, hast du geschrieben, : angekommen, leider fehlt irgendwas, habe aber gerade das Geld überwiesen, irgendwie komisch.

In diesem Sinne Hans

Kannst du Dir vorstellen, dass der Eine oder Andere einfach erwartet, dass ohne große Diskussionen, ohne Hin- und Herschreiberei, Geld vor- und zurückzuüberweisen und hinterherzutelefonieren einfach die Sachen zügig und wie vereinbart ankommen sollten? Und wenns mal 3 Wochen dauert ist auch noch so, ist mir auch schon passiert. Aber dann kann man freundlich bleiben, sich entschuldigen & begründen warum und weshalb und nicht freche, klug*******rische PNs schreiben...

Aber offensichtlich machst du Dir ja forenweit grad Freunde:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=519902

Alles böse IBCler die sich gegen Dich zusammenrotten!

Zuletzt bearbeitet:
Da der Heini mit dem fragwürdigen Benutzerbild es nicht nachlassen kann mich zu stalken, bekommt er gar nix mehr von mir. Er weiss ja selbst nicht ob er nur Kettenblätter oder zwei Beiträge später dann mit Kurbeln oder sowas haben möchte.

Ich habe seine Adresse und werde ihn die Portokosten für die geschenkten Laufräder und die der Blätter per Einschreiben mit Rückschein erstatten.

Somit habe ich ein Satz Laufräder zu verschenken, hinten Mavic XT Narbe, 130mm, 6fach mit Kasette, sogar mit Geschichte: Es kam aus dem ersten MTB-Laden in Berlin, Aufkleber sind dran und man kann sie einwandtfrei lesen, soweit ich mich erinnern kann, der Fahrradladen. Ursprünglich war es an dem ersten KLEIN was hier ausliefert wurde, leider find ich das passende Vorderrad dazu nicht mehr, vielleicht kommt es ja irgendwann zu Tage, ich hatte ein Zeltlager vor der Tür mit 8000 Pfadfinder, einer oder mehrere waren dabei die meinten meinen Schuppen umzukrempeln, gestohlen wurde nix, halt nur alles verwüstet (aber andere Geschichte), dazu habe ich ein Vorderrad mit silberner breite unbekannte aber gute Felge und einer schwarzer Narbe beigelegt, läuft seidenweich. Ich würde gern das Porto zurückhaben, oder ein kleines Präsent, irgendwas was mit Bike zu tun hat, seid kreativ muss nix grossartiges sein, halt was ungefähr 6 Euro wert ist, kann auch gebraucht sein :D

Normalerweise macht man sowas nicht, aber er hat es echt übertrieben. Und selbst wenn ich es ihm schicken würde, der ist wie der Ritter der Kokosnuss, selbst mit nur einem Torso und Kopf würd der noch rumspucken. Ich hatte es heute wegbringen wollen, aber die Post hat es nicht angenommen, weil es nicht genau rechteckig war, dann musste ich nochmal das Paket nacharbeiten, da hatte die Post (Tante Emma-Laden) schon zu, also ich nach Hermes, mit denen der feine Herr ja gar nicht empfangen möchte, der hat Samstag gar nicht auf, und wenn ich jetzt sehe was er alles veranstaltet um mich irgendwie auf Teufel komm raus schlecht zu machen, dann soll er meinen Wertesten küssen. Und, Heini, du ver(sch)wendest ja soviel Zeit in mich, wenn du das Foto vergrösserst, machst du ja sowieso, dann wirst du Deine Adresse auf dem Paket erkennen.

So ist es Sperrgut und kostet 20 Aufschlag

[edit zaskar-le: Adressen veröffentlichen wir hier nicht!]

So ist es rechteckig und kostet 6,90 (Deutschland eben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Hans,

mich hat bisher keiner eingebunden und ich bin auch nicht direkt beteiligt, aber eines ist doch Fakt: Deine Verkäufe sind nicht gerade glatt gelaufen, es gab sachliche Beschwerden, Du hast unvollständige Sachen geliefert, der Versand verzögerte sich und was weiß ich alles noch. Die Erfahrung zeigt, dass das alles so kein Zufall sein kann. Vielleicht hast Du Dir die Teile vorher nicht richtig angeguckt, vielleicht hast Du nicht genug über die Teile recherchiert, um beurteilen zu können, welche Pedale es nun genau sind oder ob z.B. die Curve-Bremsen komplett sind und wirklich als "neu" ohne weiteren Zusatz angeboten werden können.

Was die Käufer hier erwarten, ist doch klar, wurde ja auch schon geschrieben. Ware wie beschrieben und mit den zugesicherten Eigenschaften und eine zügige Lieferung, wobei nirgends geschrieben steht, dass Du overnight verschicken musst. Deine Erkrankung kann einiges erklären, aber nicht alles. Auch ich wünsche Dir eine baldige Genesung. Auch ich habe mal nicht genau genug hingeschaut und ein Teil verkauft, das einen Mangel aufwies - ich hatte einfach nicht genau genug hingeschaut. Mir war die Sache unendlich peinlich. Niemand erwartet, dass Du nun vor den Leuten auf die Knie gehen musst, aber Du feuerst aus allen Rohren und musst Dich nicht wundern, wenn die Leute entsprechend reagieren. Auch der Ton macht die Musik.

Wer in sieben Tagen keine Ware hat, schickt mir bitte eine PN.

Hier ist jetzt erstmal Schluss.

[edit: Hans, für die Ausdrucksweise in Deinem letzten Beitrag hast Du grad eben eine Verwarnung kassiert]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück