WARNUNG / Internetshop Outdoortrekking2010

  • Ersteller Ersteller Deleted 81024
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 81024

Guest
Liebe Community,

ich kann nur ausdrücklich warnen vor diesem Laden hier, die haben unter anderem auch Bike Kleidung:

http://www.outdoortrekking2010.de/

Ich habe dort hochwertige Markenwaren bestellt (laut Shop Einzelstücke), die überhaupt nicht passten, obwohl ich viele Kleidungsstücke dieses Herstellers bereits habe.

Aber, das allein war noch nicht schlimm. Ich habe es zurückgesendet und warte wie viele andere auch seit Monaten vergeblich auf Rückerstattung meines Geld.

Offensichtlich geht das vielen Kunden so:

http://verbraucherschutz.de/outdoor...r-das-geld-zurueck-zahlen/comment-page-1/#com

http://www.ciao.de/outdoortrekking2010_de__11608364

Also besser Finger weg !
 
Zuerst würde ich mal ein Einschreiben schicken mit einer 14Tages Frist zur Rücküberweisung des Geldes.
Einlieferbeleg des Paketes hast hoffentlich?

Online Mahnung rausschicken und dann zur Not beim Amtsgericht verklagen.
Ist gar nicht so schwer und sogar ohne Anwalt machbar.
 
...nochmal hoch mit dem Beitrag, damit möglichst viele hier gewarnt sind.

Mein Geld habe ich noch immer nicht, Antwort auch nicht !
 
Danke für die Tipps, ich kann meine Rechte sehr gut durchsetzen, darum ging es hier nicht.

Ich möchte hier nur Warnen vor diesem Laden, damit nicht weitere User darauf reinfallen, thats all !
 
Also ich hab leichtsinniger weise auch dort bestellt und per Vorkasse überwiesen
etliche Telefonversuche etliche Mails und war schon dabei alles für eine Strafanzeige bei der Polizei zusammen zu drucken, da kommt nach ca 3 Monaten die Rückzahlung.... ich hatte mich an Verbraucherschutz.de gewendet und die haben ein Serviceversprechen von dieser Firma... ob es nun an Verbraucherschutz.de oder an meiner Androhung mit Rechtsanwalt und Anzeige lag kann ich nicht sagen. Aber eines hab ich Gelernt immer erst Google`n und keine Vorkasse mehr.
Gruß Lolliholli
 
so ging es mir im Sept. , Ware bestellt führ 180 Euro , per Vorkasse gezahlt . Bestätigung , Artikel sei momentan nicht lieferbar Dauer 7-9 Tage . die Ware wurde aber nicht geliefert ... so stonierte ich das Ganze wieder 2 Wochen später , mit einer 5 Tages Frist das Geld wieder zu überweisen. Geld kamm natürlich auch nicht . Also Strafanzeige gestellt und etliche Mails geschrieben den Betrag zu überweisen .... amTelefon konnte man niemand erreichen ..... heute war ich persönlich dort ..... Geld kleinlaut mir bar zurückgezahlt ...... auf unseren Rechtsstaat ist eh kein Verlass
im Internet findet man genug Beschwerden über die Firma , alles das gleiche Spiel , dass die so weiter machen dürfen ???
 
Zurück