Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XC4Lover schrieb:Du bekommst einen Brief und zwar ziemlich zügig.
Jaykay187 schrieb:Naja, dann muss der Teuto bis nächsten Samstag warten![]()
Rerun schrieb:@sarakosa
Erstmal Glüchwunsch zum neuen Rad.
Schönes Teil! Bei meinem Besuch bei Canyon hat mir das "pro" auch von der Rahmenfarbe am besten gefallen - wäre genau mein Fall![]()
coffeeracer schrieb:Hallo Jaykay187
wo ist denn genau Dein Bikerevier im Teuto?
Habe ein ES8 - 2005, daß ich bislang noch gar nicht richtig nutzen konnte.
Mein Revier ist der Teuto im südlichem Bereich von Osnabrück.
Vielleicht biket (?) man sich mal übern Weg![]()
Gruß
coffeeracer
der-elch schrieb:Jetzt muss ich doch mal nachfragen, weil ichs nicht gefunden hab.
Ich hab am 3.1.06 das RC8 im Canyon Shop bestellt und hab gleich ne Bestellbestätigung bekommen, auf der ein VMT 20/06 draufsteht.
Bekomm ich trotzdem noch was per Post, oder war das schon die Auftragsbestätigung??? Wenn ja, heißts warten...![]()
Ist das realistisch, dass ich das erst so spät bekomme??? Weil manche hier im Forum das Mitte Ende Dezember bestellt haben und die einen VMT 3-4/06 haben oder so. Es können doch in der kurzen Zeit nicht soviele Leute das gleiche bestellt haben...
Greetz, Kai
Wuudi schrieb:Ist aber sehr komisch mit 20/06.
Wenn ich das Bike ausstattungstechnisch vergleiche ist da nichts drinnen was nicht in anderen RCs verbaut wird, bzw. bei anderen Serien die bereits montiert werden hmmm![]()
Wuudi schrieb:Hmpf warum hast du schon dein ES9 und meins wird erst Ende dieser Woche montiert ...grmpfIch hatte es bereits am 23. Nov bestellt
Nunja, nicht weiters schlimm auf die paar tage auf und ab kommts auch nicht an![]()
XC4Lover schrieb:Würde gern auch wissen wollen wie bequem der Superforce Vorbau + Lenker ist. Mag eher ne komfortablere Position auch wenn da einige hier mit dem Kopf schütteln würden. Ich kauf mir ja kein Fully um mir dann durch eine krumme Rückenposition den Vorteil des Fullys wieder kaputtzumachen.
Jaykay187 schrieb:Bei Canyon hatte man mir erzählt, das man bei den Enduros eigentlich versucht diese Position zu vermeiden. Ziel ist es kaum eine Überhohung zu haben.
Ich habe aber alternativ auch noch einen VRO, den ich montieren werde (kostete ja bei bike-discount dasgleiche wie bei Canyon die Erstausstattung.)
keepout schrieb:wobei bei Canyon der Lenker im Preis inbegriffen ist und bei bike-dicount nicht ...
Schwelmi schrieb:Hi, mal ein paar Fragen. Wenn das Bike fertig montiert ist, bekommt man dann auch eine eMail oder nur einen Brief per Post ? Und wie lange dauert es dann nach eingang des Geldes bis das Bike geliefert wird ?
Mein XC5 soll KW 3 montiert werden. Hat jemand schon von Euch ein XC5 bekommen, wenn ja dann stellt doch mal bitte ein gr. Bild rein
so long