Wartezimmer 2006

beli schrieb:
Seh ich da hinter Wakkos WXC 8 ein WXC 7 mit Nobby Nics? Hatten die nicht
lt. Katalog Racing Ralphs oben? Auch egal. Aber kann mir bitte wer erklären, was das für eine Geschichte mit der Zugverlegung an WXC ist? :ka:

Danke

Be Li

Dazu gibt es einen eigennen Thread.
Musst du mal die Suchfunktion benutzen.
Aber Staabi verbürgt sich ja das das am 2006er Model gelöst ist-
.
Gruß
Schappi

Schappi danke für den Hinweis :daumen: Beim 2. Mal Suchen hab ich's gefunden. Übrigens ein sehr interessanter Thread, der aber auch Anlass zur Hoffnung gibt, falls wieder die Änderung vergessen wurde.

Gruß
Be Li

Mal ne´ Frage zum WXC7 2006:

Wollte meiner Frau das WXC7 eventuell kaufen. Sie fährt bisher noch nicht sehr viel Fahrrad, aber ich hoffe, Sie mit dem Virus anstecken zu können ;-).

Sind die 12,8 Kilo nicht zu schwer?

Danke für eure Antwort.

PS: Just in diesem Moment wird die Canyon Website mit den neuen Bikes gefüttert.

@Sebot.RLP:

HZ?! Du hast doch jetzt nicht im Ernst dein ganzes mühsam "verdientes" Geld in ein XC8 investiert oder?! Leg lieber mal was bei Seite, denn die Zeiten in D werden auch immer kälter und härter und ich weiß jetzt schon wer wieder vor meiner Haustür steht und nach Brot fragt. :rolleyes:

Früh übt sich...

@all

So Leute, wünsche allen "Wartenden" ein tolles Fest mit vielen großen Geschenken... :)
Also ich wünsche mir, daß Canyon schnell mein neues Spielzeug vorbeibringt!

So long...

SChöne Weihnachten
Hab heute meine Auftragsbestätigung von Canyon bekommen.
Voraussichtlicher Montagetermin KW 6 2006. Das is doch mal ne gute Nachricht. Wenn der Termin jetzt auch noch eingehalten wird :D
Bestellt hab ich übrigens ein ESX7 in L am 28. 11.05.
mfg Wern

Kam die per Post ?

Oje wird ein schlimmes Wochenende für mich ..bis die Italo Post das liefert....

Wenn das ES gleich schnell ausgeliefert wird wie das ESX dann darf ich mich aber schon freuen, hab's ja ca. eine Woche vor Dir bestellt :)

Frohe Weihnachten :frostig:

Das mit dem Liefertermin vom Wern klingt ja vielversprechend...
nach dem ich gelesen habe, dass Wern die Auftragsbestätigung hat, bin ich sofort zum Briefkasten... meine war leider nicht dabei :( hoffentlich hat Canyon meinen Auftrag nicht verbummelt, habe nähmlich auch schon ziemlich früh (2.12.05) mein XC7 :love: in M vorbestellt. muss mich wohl bis mitte nächster Woche gedulden...

Wünsche allen wartenden ein gesegnetes Weihnachtsfest!
und lasst euch reichlich beschenken! :D

Gruß

Bert Rüger

Moin,

da kam doch noch die Post. Ich kann sagen, die Hardtails sind wieder sehr früh dran. Mein Grand Canyon Ultimate (noch L) soll bereits in der 51 Woche 2005!!!!! montiert werden. Haben wir nicht schon die 51. Woche, gruebel.
Schönes Fest

Angostura

Auch Frohe Weihnachten von mir!

Der Postbote war gerade da und hat leider keinen Canyon-Brief abgegeben :(
War ja klar, dass die Italo-Post es nicht rechtzeitig vor Weihnachten schafft...

Dann muss ich wohl Weihnachten mit Hoffnung feiern ;)

;) das mit den Lieferteminen hört sich ja spitze an!

Da scheinen dieses Jahr ja alle Komponenten und die Rahmen rechtzeitig da zu sein.
Scheint der Wechsel einiger Zulieferer doch eine Menge gebracht zu haben.

Top Job Staabi!

Frohe Weihnachten
Schappi

PS Diese Jugend! Wir mussten damals noch 5 Monate auf unsere Bikes warten :)

So, ich habe meine Bestellbestätigung gleich zweimal bekommen (doppelt hält besser :D ). XC9 Größe L, VMT = KW01/2006! Eigentlich wollte ich mir das Rad zu meinem Geburtstag im März schenken :D und jetzt das :lol:

Juhu !!!

Bei mir kam die Auftragsbestätigungen gerade, Termiene fürs ES9 Gr.M KW2/2006 und das WXC8 Gr.XS KW13/2006 (beide bestellt Anfang Dez.).

Schönes Fest !!!

MMN

Ich kann es immer noch nicht glauben, RR Canyon Road Master Pro bestellt und als voraussichtlicher Montagetermin KW5/2006 erhalten, sollte es nächstes Jahr wirklich so schnell gehen...

Mein ES6 :love: kam dieses Jahr mit knapp zwei Monaten Verspätung.

Ich bin wirklich überrascht, ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, den Brief lege ich gleich unter den Baum :love:

Schöne Weihanchten an alle !!! :D

Ich habe heute auch meine Bestätigung in doppelter Ausführung bekommen. :)
Nachdem ich mein Yellowstone in M am Donnerstag telefonisch bestellt hatte. Montaagetermin ist in KW 3/06. Nicht schlecht :daumen:

Dann mal frohes Fest, Frank

Tja, meine Bestätigung (XC9) lag heute auch im Briefkasten... Montagetermin KW 51/2005 ???? Ich dreh durch wenn das klappt.

Frohes Fest noch an alle hier...

Mir brachte das Christkind, äh, der Postbote auch meine Bestellbestätigung. Und das auch noch in doppelter Ausführung... :confused:
Aber mein´Wunsch wurde wohl erhört...., VMT für mein neues RC8 ist KW01/2006!! Super, wenn das wirklich klappt, werde ich mich wohl doch noch mit dem neuen Gerät im Matsch suhlen müssen... ;)
Aber besser so als andersrum!!

Also, frohes Fest!!

Hallo, frohes Fest Euch Allen!!

Hab heut die Auftragsbestätigung für zwei Canyon Road Master Pro (Gr. 58, 60) gekommen -> KW05/2006!! :daumen:
Ziemlich schnell, da muss ich ja noch gaaaanz schnell sparen!!

Bin ja mal gespannt, ob dass klappt :D

Hallo!

Muss sagen das Wartezimmer 06 klingt sehr erfreulich bist jetzt
habe meine auftrags bestätigung noch nicht (weil der Brief woanders hingeschickt wird) hab aber am
17.12.05 bestellt und werd wohl auch weiter vorne mit dabei
sein.

Hätte eigentlich mit März gerechnet und muss schaun ob ich das Geld jetzt
rechtzeitig zusammen bekomme ;)

Gruß UsToR

Zurück