Wartezimmer 2006

Auf meiner Auftragsbestätigung (XC8) stand ein Montagetermin KW16 drauf! Als ich das gelesen habe war ich stink sauer, weil das ja ende April ist. Allerdings hat mich Staabi letzte Woche sofort beruhigt :) und heute habe ich auch noch einmal bei den Canyons angerufen und jetzt lautet es, das Bike ist in KW1-2 fertig :D

Juhuuuu :)

Dickes fettes Lob an Canyon. Danke schon einmal im Voraus an diese TOP Abwicklung!!!

:daumen:

Hallöchen,

habe gestern einen netten Anruf von Canyon bekommen zwecks Klärung von Kleinigkeiten.
Dabei habe ich erfahren, dass mein Bike (ES7) tatsächlich schon in der 2. KW montiert wird. Superschnell, wenn's klappt !

Ciao zusammen

Wuudi schrieb:
Du hast Glück. Mein ES7 wird bereits in KW2 montiert. So viele Bestellungen werden inzwischen nicht eingegangen sein, also rechne mal mit spätestens KW3/4.

Hi Leute,

Frohes Neues! Bei mir ist ja noch nicht(USA)!
Also ich habe gestern 30.12.05 endlich ein ES6 :love: in groesse M bestellt(Ich:175cm),war mir nicht so sicher mit der groesse, aber wird schon die richtige sein!
Naja dann wart ich mal auf meinen VMT! hoffentlich ist der noch vor Mitte Juni!
Weiss jemand wie das gehaendelt wird wenn man mehr als 7 tage weg ist und das Bike kommt, da die Post ja nur 7 Tage das Bike behalten wird und dann zurueckschickt, muss man das bei Canyon angeben und dann schicken die es in der Zeit nicht ab!?

Dann frohes neues!

Was willst du bei den Tittenfeinden? Wie kann man nur? Tsk, Tsk, Tsk.

M ist für deine Größe sicher richtig.

Wie du unschwer erkennen kannst sind die Dämpfer leider diesmal nur zweite Wahl damit die ungeduldigen Krakehler ihre Räder diesmal 3 Monate zu früh bekommen. Viel Spaß im Schneetreiben! *Brrrrrr* *Zitter*

Wenn man sich 7 Tage nicht beim Postamt meldet wird das Paket zurückgeschickt, dann meldet sich Canyon nochmals per Brief bei dir. Falls du es immer noch haben willst schicken sie es dir nochmals zu. Sind sehr kulant. Ich würds aber nicht unbedingt herausfordern und wenn doch erzähls bloß keinem hier.

Juhuu,
ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen sondern noch letztes Jahr am 30.12. eine Nachricht auf meine Handy-Mailbox:

mein XC7 steht abholbereit fertig montiert im Laden.

yippieh.

Werd mich am Samstag auf den Weg machen, nächste Woche hier Bilder reinstellen.

Das Jahr 2006 ist gerettet....:)

Bei mir dauerts noch ein paar Tage :heul:, aber so schlimm ist es ja nicht :hüpf:
Wenn mein Bike da ist werde ich auch mal ein paar Bilder hier reinstellen. Nur mal eine kleine Frage. Ich wollte letztens schon paar Bilder in meine Galerie hochladen, aber ich habe nicht gefunden, wo man das machen kann. :confused:

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? :cool:

Also dann setzt ich mich jetzt auch ins Wartezimmer,
hab am 26.12. ein Grand Canyon Comp bestellt und heute einen VMT in der 2.KW bekommen! :)
schein dieses Jahr echt bestens zu laufen

menno ich fühl mioch benachteiligt oder vergessen. ich hab meins am 25. bestellt und noch immer keine nachricht erhalten :heul:

Hi Canyon-Fans,

wenn man den Canyon-Katalog liest, haben die ESX-Bikes 145mm Federweg vorne mit einer RockShox Pike 454. Wenn man auf die Homepage von RockShox geht, sind nur noch 140mm Federweg möglich. Gibt es für Canyon ein Sondermodell mit mehr Federweg oder rechnet die Canyon den Federweg der Reifen mit?

Gruss

Wieso sollte man die Pike der Talas vorziehen?

Das P/L-Verhältnis ist doch mit der Pike wesentlich schlechter und außerdem ist die Abstimmung einer Stahlfedergabel wesentlich komplizierter.

Alles wegen 10 mm mehr Federweg? Mal im Ernst alles was man mit dem ESX7 machen kann, kann man doch genauso mit dem ES7 tun.

Canyon Bikes sind Versenderbikes, da gibts keine persönliche Abstimmung auch wenn Optitune das suggeriert.
Deshalb würde ich mir bei einem Versandbike nur Luftfederelemente montieren lassen. Eine Shockpump kann auch der technisch
Unbegabteste bedienen, oder?

Hallo Ihr vorfreudigen Canyonisten,

Dr.Canyon hat heute meine Zeit im Wartezimmer beendet und mich in sein Sprechzimmer gebeten.

Meine Diagnose:

Heftigster XC 9 Befall bei mir daheim.

Ich kann´s noch garnicht fassen. Letztes Jahr habe ich Nix mehr bekommen, und jetzt sitze ich hier und bin einfach nur noch happy!

Das Beste daran, mir bleibt noch eine Woche Urlaub, um mein neuestes Baby über die Trails zu jagen.

Euch Allen wünsche ich ebenso kurze Wartezeiten, es lohnt sich.

Ich hatte am 09.11. bestellt, fertig war es sogar schon letzten Donnerstag, aber leider keine Info von Canyon erhalten.

Gewicht: echte 11.6 Kg bei Rahmengrösse M

Fotos..., Schande über mich. Bin gerade bei meiner Freundin, und mein Bike in meiner Wohnung. Morgen aber ganz bestimmt.

Glückwunsch an den ersten Canyon-Besitzer 2006!

Und ein sehr besonderen großen Gluckwunsch für Canyon. Wenn alles so weiter läuft, ist das größte Canyon-Problem (die Lieferzeiten) echt behoben. Ein dicken Daumen nach oben dafür.:daumen:

Q trailseeker
Die fehlenden 5mm sind Negativfederweg. Denk ich jedenfalls. Ist halt bei den Canyonangaben mit dazugerechnet.
Glückwunsch an musame.
Jetzt stehst DU unter Zeitdruck. Wir wollen Bilder!;)

Zurück