alialbert
Rory Gallagher
d_b schrieb:Schön, Schön![]()
Meins hat VMT 03/06... ich kanns ja dann von der anderen Seite zeigen![]()
... und mein "Ultimate" VMT 04/06. Da bin ich mal gespannt

Peter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d_b schrieb:Schön, Schön![]()
Meins hat VMT 03/06... ich kanns ja dann von der anderen Seite zeigen![]()
krankhank schrieb:So wie auf den Fotos wiegts laut Personenwaage 10,8 kg.![]()
krankhank schrieb:Also Probefahrt hab ich jetzt hinter mir - erster Eindruck: Spitze!!![]()
Das einzige was mich gestört hat, waren diese hässlichen weißen Aufkleber auf den Felgen. Ich hab sie runtergezogen und hatte dann noch überall die Kleberreste drauf und bis die dann runter waren ...![]()
@ d_b
meins is auch in L![]()
botswana23 schrieb:Muss jetzt nochmal nachfragen hat von eucht jemand ein Torque bestellet ? Wie sieht es da mit dem VMT aus....
Wuudi schrieb:...Aber denk mal wie hart es unsere Frauen trifft. Die WXC werden erst in KW13 montiert !
Soulfoodee schrieb:Moment: hört sich ja so an, als würden die Mädls nur WXC fahren.Frau muss ja nicht unbedingt ein WXC bestellen, oder? Ich, BikerIN, finde die Damen-Modelle, nicht wirklich schön, um hier ehrlich sein zu dürfen. Aber wer´s mag...stehe mehr auf die sportliche Variante, deshalb freue ich mich auf das (wohl zu 99,9% von Männern bestellte) XC.
![]()
Soulfoodee schrieb:Noch eine Meinung von euch ist gefragt: waren uns nicht sicher, ob wir das XC in S oder M nehmen sollten, da meine Freundin bei 1,69m eine SL von 81cm hat. Sie fährt derzeit ein CUBE in RH 48 und das ist schon sportlich, aber ihr taugt es.
Hat jemand ähnliche Maße?
Gruß aus dem Chiemgau