Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geb ich nicht mehr herDu hast mein ES7!!
Wer hats denn gebracht? Post, DHL, DPD....?
Pan Tau schrieb:Guten Abend,
heute Vormittag habe ich das Schreiben von Canyon in die Hände bekommen und da steht, dass die mit der Montage in der KW 16 beginnen werdenAlso alles was recht ist, aber das ist die Saison ja schon fast wieder vorbei...
Ich habe also heute gleich mal angerufen und da wurde mir von einem Canyon-Mitarbeiter erklärt, dass zwar alle Teile da sind, die Montage jedoch der Engpass seiOh Mann, das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?!
Jetzt suche ich wie wild nach einem Ausweg und ziehe ernsthaft in Erwägung, mir das 2005er Radon QLT Litening Walter Röhrl zu bestellen.
Mit einem verzweifelten Gruß,
Pan Tau
aclumb schrieb:...ich muss noch bis mitte ende mai auf mein xc9 warten. aber es wird sich lohnen. freu mich drauf, wenn ich eure genialen bikes in der gallerie sehe.
das ist glaub kw 21-22.
griesschnitte schrieb:Die kurze Nachfrage bei Canyon, was aus meinem für kw6 versprochenen esx7 geworden ist, ergab eine überaschende antwort:
BIKE WURDE GESTERN VERSCHICKT UND KOMMT VORAUSSICHTLICH MORGEN AN.
OOOOOOOOH!![]()
da kann ich ja die ganze nacht nicht schlafen.
bin wohl doch der erste esx-ler.
Na wenn man dann so vor den Rädern steht und auch ne Runde auf dem Hof dreht.. Achjapaulchenp schrieb:wie die sehen noch besser aus....
Ja leider, das Warten wird jetzt hart!paulchenp schrieb:und jetzt hinsetzen und warten--))