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RonnyS schrieb:knuffi,
werde Dich bald mit einem ESX auf Höhe "Hüll" erwischen
Biker-2005 schrieb:wenn ich so wuudis bilder begutachte bekomm ich doch zweifel mit meiner rahmengröße. ich habe sl 86cm und bekomme ein esx in L. an der stelle an der wuudi sein meterband stehen hat hat das esx eine höhe von 84,5cm. das sind nur noch zwei cm bis *ahhhh*. nach meinem empfinden für ein enduro eindeutig zu wenig. oder sollte ich lieber M nehmen?
Tom33 schrieb:Pics sind KlasseDie Avid schaut so schon gut aus, wie wird sie erst am ESX aussschauen *träum*
Wie ist eigentlich der Hinterbau / Dämpfer? Schön sensibel oder eher etwas bockig (laut Test)?
Tom33 schrieb:Wie ist eigentlich der Hinterbau / Dämpfer? Schön sensibel oder eher etwas bockig (laut Test)?
Wuudi schrieb:--> Muss jetzt essen und dann wird wieder gerockt... bis später![]()
griesschnitte schrieb:@wuudi
funktioniert die blockierfunktion des dämpfers ordentlich?
alpha-centauri schrieb:Maschsa, auf deinen fotos ist der lenker nach innen gebogen. ich dachte das wäre ein downhill-artiger lenker, oder hastdu de ngetauscht ?
Maschsa schrieb:Ja, habe einen VRO-ECO mit einem Ecolite montieren lassen, ist saubequem.
GT_Frodo schrieb:so, melde mich dann jetzt auch im wartezimmer an.
es steht aus ein esx-8 mit Liefertermin 11. KW bestellt vor ca. 2 Wochen.
Mal ne Frage an alle, die schon ein 2006 in den Händen halten:
Wie gut haben die Jungs denn zusammengeschraubt/ montiert? Kann man bedenklos voll loslegen( ich weiß, je nach Lieferzustand)? Also ich meine jetzt:
1. Einspeichung Laufradsatz
2. Einstellung/ Fettung Steuersatz
3. richtiges Drehmoment an allen schrauben
4. Einstellung / Schmierung aller Lager am Hinterbau
Es gab ja schon Fälle, wo Hersteller jede menge gewährleistungsfälle hatten, weil sie am Lagerfett gespart haben. So einen Ärger kann man sich ja sparen.
Erfahrungen?