Wartezimmer 2006

schlimm schlimm,

heut is in München so was wie Radlwetter, und wenn mein bike da wär, dann...

würd ich mir frei nehmen, an die Isar düsen, mein schönes, silbernes ES6 über den Singletrail jagen........

aber halt, KW 12 ist noch Äonen entfernt, dazwischen liegt noch Hessen und ganz Bayern und die deutsche Post.....:eek:

Freu mich aber für all die glücklichen, die uns hier mit Fahrberichten den Sabber in die Mundwinkel zaubern.

Wir werden auch fahren:lol: :lol:

Tom (VMT 12. KW)

:daumen: jaaaaa !!!!!!
059.gif

mein am 12. januar bestelltes xc5 ist eingetroffen :)

montagetermin war der donnerstag 2. februar
versendet wurde es am montag 6. februar
angekommen bei mir in der schweiz heute am 15. februar
(unglaublich, aber es hat also tatsächlich 9 tage gedauert bis das teil endlich über den zoll usw. war)

ich werde nach dem auspacken fotos machen, damit ihr euch ein bild machen könnt, ob das mit den coast-klebern (werden für die schweiz über dem canyon-schriftzug angebracht) tatsächlich so "schlimm" ist ;)

@Griesschnitte

Bei mir ist der Post mal ein Paket verlorengegangen, nachdem sie versucht hatten, es mir zuzustellen. Da hat dann auch der Zustellungszettel nicht mehr weitergeholfen, genauso wenig wie das Randalieren im Postamt, dessen Adresse angegeben war. Ein Nachnahme-Paket von Arcor für 150€. Huch, das muss wohl irgendwo verlegt worden sein... Zum Glück war Arcoc kulant.

Nicht, dass ich Dir Angst machen will...:D

Habe leider immer noch keine schriftliche BESTELLB. von canyon bekommen...???:mad: :aufreg: :wut:

Was machen die bei Canyon den ganzen Tag ????:bier:
Werde langsam ungeduldig:heul:

Hallo Canyon macht mich nicht unglücklich.....:lol:

hab gestern bestellt und wie gehts dann weiter? kommt dann die rechnung per email (pdf) und dann kommt post?!?!. °verwirrt sei°

grossy schrieb:
Habe leider immer noch keine schriftliche BESTELLB. von canyon bekommen...???:mad: :aufreg: :wut:

Was machen die bei Canyon den ganzen Tag ????:bier:
Werde langsam ungeduldig:heul:

Hallo Canyon macht mich nicht unglücklich.....:lol:

Wann hast du denn bestellt?

Bei mir hat´s von der Bestellung (per Telefon) bis zur AB 4 Tage gedauert.

Und bis das Bike kommt dauert´s noch 6 Wochen......:heul:

@Bayker

Nee, Du bekommst in 1-2 Tagen ein Bestätigung mit dem VMT.

Wenn Du per Rechnung bezahlst, bekommst Du diese, sobald das Rad fertig montiert ist. Dann überweist Du und nach Geldeingang schickt Canyon das Paket weg.

Wenn Du per Nachnahme bezahlst, klingelt irgendwann der Postmann an der Tür, dem Du dann einen Batzen Geld in die Hand drückst. Das solltest Du natürlich rechtzeitig bei der Bank geholt haben (wenn Du's nicht im Sparstrumpf oder unter der Matratze versteckst) ;)

Per email hörst von Canyon eigtl. gar nichts mehr.

aha. ich habe gestern per telefon und vorauskasse bestellt und dann kommt also eine email im laufe der woche oda wie? die rufen mich dann nur noch an wenns fertich is und ich solls dann überweisen?!?! habbich da irgendwie recht?

so ich bestelle, dann kriege ich ne email mit kontodaten von canyon, dann kommt post mit dem vmt, dann rufen die an, wenns fertich is, dann überweise ich es und DANN wirds abgeschickt. ?!?!?! stimmt das?

Nein. Schau' mal hier: Post No. 1283

Edit: Die in Post No. 1283 erwähnte Bestätigung kommt per Schneckenpost, nicht per email. Dauert vielleicht ab und zu auch mal 3-4 Tage...

Bayker schrieb:
aha. ich habe gestern per telefon und vorauskasse bestellt und dann kommt also eine email im laufe der woche oda wie? die rufen mich dann nur noch an wenns fertich is und ich solls dann überweisen?!?! habbich da irgendwie recht?

ja so sollte es laufen bekommst normalerweise eine Bestätigung deiner Bestellung und bei Fertigung deiner Maschine bekommst du einen Anruf/E-Mail....

Langes Warten:heul:

meinste die gehen da auch verloren wie die pakete bei der post?
ich hoffe mal ich hab glück und die verklüngeln mein paket nich......
warten is das halbe leben

Nee glaub ich nicht, aber die AB hätte normal schon längst kommen müssen, wenn er am Freitag per E-Mail bestellt hat.
Ich bestell immer gerne per Telefon, denn dann weiss ich das meine Order auch entgegengenommen wurde.
Und die Beratung per Telefon war wirklich sehr kompetent und freundlich!!!!

gut gut. dann werd ich mal auf den postmann warten. manno das dauert imma so lange bis der hier is. der is soooooooooo lahmarschich

hallo zusammen,

ich warte noch immer auf mein es7 (vmt kw2).

heute hat mich canyon angerufen und es fehlen wohl die lowrider lenker für das vro system. angeblich sollen diese nächste woche eintreffen.

da bin ich mal gespannt.

CU

stlei

Zurück