Wuudi
in search of da holy flow
Yep, at least bei meinem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayker schrieb:gut ich freu mich auf meins. sagt ma kriegt man eigentlich post oder email von canyon, wenn sich der vmt termin vershciebt. habe KW 18 bekommen und hab gehört das sich die beim ES7 derbe verschoben haben. hat schon jemand bescheid bekommen?
ich zahle per vorauskasse. muss ich dann das bike nehmen wenns fertich is oder wenn ich es haben möchte. habe mir das so von den mücken eingeplant das ich im mai das dingen bezahle und nich früher. früher hab ich net genug mäuse zusammen. hab mit denn das am telefon aba bei der bestellung evreinbart dass ich es im mai haben möchte.
thto schrieb:haben die sun naben einen lauten freilauf ? so ähnlich wie Hügi oder Tune ?
Wuudi schrieb:Jep, extreme laut![]()
thory schrieb:
Den meisten von uns ist negativ aufgefallen ,das ES noch nicht da ist!thto schrieb:ernsthaft ? sehr schön ! ist dir schon etwas negatives bei deinem es7 aufgefallen ?
löösns schrieb:@bayker: bist nicht der einzige, der sich nicht mal sooooo wahnsinnig über eine früher lieferung freuen würde...![]()