Wartezimmer 2006

gut ich freu mich auf meins. sagt ma kriegt man eigentlich post oder email von canyon, wenn sich der vmt termin vershciebt. habe KW 18 bekommen und hab gehört das sich die beim ES7 derbe verschoben haben. hat schon jemand bescheid bekommen?

ich zahle per vorauskasse. muss ich dann das bike nehmen wenns fertich is oder wenn ich es haben möchte. habe mir das so von den mücken eingeplant das ich im mai das dingen bezahle und nich früher. früher hab ich net genug mäuse zusammen. hab mit denn das am telefon aba bei der bestellung evreinbart dass ich es im mai haben möchte.

Ruf halt einfach man an und frag wegen dem Liefertermin... Ich mien was bringt es wenn dein Bike erst im mai bezahlen kannst, es aba schon im april montiert wird?!

Ciao

Nachdem ich gestern die Zutaten gekauft habe,habe ich eben mein geliebtes FX gepimpt,da es morgen schon abgeholt wird.(und das bei 1A bikewetter)
Neue Griffe,einen neuen Albert 2,25(meiner Meinung nach immer noch mit das beste was man fahren kann) und sogar ne neue LX Kette.Lasse mich ja nicht lumpen...
Also Freunde,ich bitte euch aufzustehen(Hand ans Herz wäre angemessen,aber nicht zwingend nötig ;) ) um mit mir zusammen einen der besten Eingelenker unserer Zeit Farewell zu sagen.Machs gut mein FX 4000 und heute Nacht darfst Du drinnen schlafen!:D :D

Anhänge

• FX 4000 l´ultimo giorno.JPG
    FX 4000 l´ultimo giorno.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 86
den computer hab ich zufällig im kleinanzeigenmarkt gefunden, wo sich im gegensatz zu ebay keine sau dafür interessiert hat. nachdem der verkäufer verlauten ließ, dass er keine rechnung zum gerät hat, hab ich ihn nach einer 4 tägigen überlegungsphase auf 110 euro runtergehandelt. angeblich hat er ihn geschenkt bekommen, will ihn aber gar nicht, da er ein polar 720i besitzt.
glück gehabt!

Bayker schrieb:
gut ich freu mich auf meins. sagt ma kriegt man eigentlich post oder email von canyon, wenn sich der vmt termin vershciebt. habe KW 18 bekommen und hab gehört das sich die beim ES7 derbe verschoben haben. hat schon jemand bescheid bekommen?

ich zahle per vorauskasse. muss ich dann das bike nehmen wenns fertich is oder wenn ich es haben möchte. habe mir das so von den mücken eingeplant das ich im mai das dingen bezahle und nich früher. früher hab ich net genug mäuse zusammen. hab mit denn das am telefon aba bei der bestellung evreinbart dass ich es im mai haben möchte.

ich hab in der 7. kw bestellt und vmt 17 kw bestommen, nach den gerüchten hab ich denen geschrieben, sie meinten sie warten noch auf eine teilelieferung, könnte früher kommen. die haben sich aber nicht von selber gemeldet, sie könnten ja falsche hoffnungen machen.
wobei ich die schon habe nach den äußerungen einiger hier im forum:hüpf:

thto schrieb:
haben die sun naben einen lauten freilauf ? so ähnlich wie Hügi oder Tune ?
Wuudi schrieb:
Jep, extreme laut ;)

:eek: Oh nee! Sind die wirklich soo laut? Ich habe leider nur das ES6 in Koblenz testfahren können und da ists mir logischerweise nicht aufgefallen, hat ja Deore verbaut. Ist halt nicht jedermanns Sache n lauter Freilauf. Vielleicht praktisch um Fußgänger schon von weitem auf sich aufmerksam zu machen, aber ich mag son lautes Geklacker eben nicht.

FALLS es mir denn tatsächlich zu laut sein sollte, was könnte man wohl dagegen machen:confused: ? Nabe austauschen kostet wieder ordentlich Geld (kann das denke ich nicht selbst ordentlich erledigen, also Nabe+Arbeitslohn), mhhh. Ob eine Neoprenmanschette um die Nabe etwas bringen würde(hohe Töne minimal vermindern), mhh wohl eher nicht? Na vielleicht sollte ich mir keinen Kopp machen und erst mal abwarten, aber ihr kennt das ja wahrscheinlich selbst, kaum hört man sowas, was einem nicht paßt....

Schönen Abend noch allerseits, der Mighty

Sooo, ich glaubte ja fast ich hörte nicht recht. Eben ging das Telefon...Canyon war dran. Mein am 18.02.06 bestelltes XC6 sei fertig montiert und bereit zur abholung :eek:
Ich glaubs ja nicht :daumen:. Heute ist es leider schon zu spät, wir fahrne ne gute std bis dahin, aber morgen früh um 9 steh ich bei denen auf der Matte mit einem Grinsen im Gesicht wie ich es vermutlich noch nie hatte. :lol: :love:

Canyon, diese Lieferzeit ist der absolute Hammer (nur gut das ich das Geld schon vor der Bestellung zusammen hatte) :daumen:

grüße an alle, bin neu hier!
ich konnte es heute auch nicht glauben:
mein montag (06.03.) bestelltes XC6 in M soll schon in der post sein?!
und tatsächlich, der anruf hat es bestätigt...:D
glück muss man haben!
hat ja super geklappt, danke canyon:daumen:

Zurück