Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy-Racer schrieb:Sooo, ich glaubte ja fast ich hörte nicht recht. Eben ging das Telefon...Canyon war dran. Mein am 18.02.06 bestelltes XC6 sei fertig montiert und bereit zur abholung![]()
Ich glaubs ja nicht. Heute ist es leider schon zu spät, wir fahrne ne gute std bis dahin, aber morgen früh um 9 steh ich bei denen auf der Matte mit einem Grinsen im Gesicht wie ich es vermutlich noch nie hatte.
![]()
![]()
Canyon, diese Lieferzeit ist der absolute Hammer (nur gut das ich das Geld schon vor der Bestellung zusammen hatte)![]()
Raoul Duke schrieb:habe heute angerufen und mir wurde gesagt, die Rechnung käme per Post.
Woodigasm schrieb:Gratulation an alle die ihre XC6 früher als geplant bekommen haben, macht mich fast etwas eifersüchtig...
Könnt ihr mir sagen, ob alle eure Bikes in Größe m waren?
Hab überlegt von meinem XC5 auf ein 6er umzusteigen (allerdings in L) Vielleicht könnte ich dadurch ja auch die Warterei verkürzen.
LG
Woody
Woodigasm schrieb:Gratulation an alle die ihre XC6 früher als geplant bekommen haben, macht mich fast etwas eifersüchtig...
Könnt ihr mir sagen, ob alle eure Bikes in Größe m waren?
Hab überlegt von meinem XC5 auf ein 6er umzusteigen (allerdings in L) Vielleicht könnte ich dadurch ja auch die Warterei verkürzen.
LG
Woody
RonnyS schrieb:thof...war Dein "Bike" gelb ?![]()
Staabi schrieb:@burli
Es tut mir leid, das da offensichtlich etwas schiefläuft. Ich habe Dein Posting weitergegeben. Du kannst aber auch meine Mit-Moderatorin Gesine selbst per PM kontaktieren. Da ich am Montag noch unterwegs bin kann ich mich nicht darum kümmern, und die Zeit drängt ja etwas.
Viele Grüße,
Michael