Wartezimmer 2006

Servus!

Ich liebe Canyon:love::love: :love: :love: :love: :love: !!!!!!

Anscheinend haben die mal ne XC6-bastel Woche eingelegt.
Habe es gar nicht glauben können und gleich angerufen.
Habe mein Bike Ende Februar bestellt und kann es schon abholen.
Geil!!!!
Hab mich schon auf einer der härtesten Wartezeiten meines Lebens eingestellt.

Nochmals Danke Canyon:daumen:

Gruß an alle die es leider nicht so gut erwischt haben.
Das warten steigert doch nur die Lust.
Viel Glück

Crazy-Racer schrieb:
Sooo, ich glaubte ja fast ich hörte nicht recht. Eben ging das Telefon...Canyon war dran. Mein am 18.02.06 bestelltes XC6 sei fertig montiert und bereit zur abholung :eek:
Ich glaubs ja nicht :daumen:. Heute ist es leider schon zu spät, wir fahrne ne gute std bis dahin, aber morgen früh um 9 steh ich bei denen auf der Matte mit einem Grinsen im Gesicht wie ich es vermutlich noch nie hatte. :lol: :love:

Canyon, diese Lieferzeit ist der absolute Hammer (nur gut das ich das Geld schon vor der Bestellung zusammen hatte) :daumen:

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, das darf nicht wahr sein!!!!!! ich meins auch haben!!! haben haben haben. kannst du mir einen gefallen tun und morgen mal fragen, ob die teilelieferung für die es7 gekommen sind und wie das so im allgemeinen mit denen aussiet? währ super nett!!

an alle: kommt die rechnung eigendlich per e-mail oder post?

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!:anbet: :anbet: :anbet:

Gratulation an alle die ihre XC6 früher als geplant bekommen haben, macht mich fast etwas eifersüchtig...

Könnt ihr mir sagen, ob alle eure Bikes in Größe m waren?
Hab überlegt von meinem XC5 auf ein 6er umzusteigen (allerdings in L) Vielleicht könnte ich dadurch ja auch die Warterei verkürzen.

LG
Woody

Woodigasm schrieb:
Gratulation an alle die ihre XC6 früher als geplant bekommen haben, macht mich fast etwas eifersüchtig...

Hab überlegt von meinem XC5 auf ein 6er umzusteigen (allerdings in L) Vielleicht könnte ich dadurch ja auch die Warterei verkürzen.

LG
Woody

du bestellst auf L um, weil du die wartezeit verkürzen willst?:daumen: :daumen: :D

Wie bereits berichtet, habe ich am 21. Februar einen ES9 bestellt. Zwei Tage
später die Bestätigung von Canyon und VMT KW21.

Am 3. März habe ich bei Canyon angerufen und zusätzlich "Syntace VRO Lowrider" und "Terry Ergon Griffe P1 M" bestellt.
Wie groß war meine Überraschung, als ein paar Tage später wieder die schriftliche Bestätigung kam, aber diesmal mit... :hüpf: VMT KW 17!!!

Geht doch!!! :daumen:

Woodigasm schrieb:

LG
Woody

Hallo Woodigasm,

also ich kann dir nicht sagen, ob alle xc 6 nen m Rahmen haben. Meines ist jedoch in m und das von Badehose und lemming sind es ja ebenfalls.
Kann also gut sein, dass es sich nur um xc6 mit m Rahmen handelt.

Frag doch einfach mal telefonisch bei Canyon nach. Die sollten es doch am besten wissen.

Tja, hab mich mittlerweile hier richtig wohl gefühlt. Doch jetzt ist mein
COAST ES9 eingetroffen. Sieht geil aus. Ob es auch so ist werde ich leider
erst in einer Woche feststellen können. Doch die braucht man, um alleine die
beigelegten Handbücher durchzulesen.

RC8
Bestellt 07.01.2006
Soll Liefertermin KW7, ist bis heute nicht da, 5 Anrufe ohne jeden Erfolg oder Antwort -> Urlaub beginnt am 17.03 ohne Rad????? :mad: :mad: :mad:

Was ich am ätzendsten finde: "Ich rufe Sie morgen zurück..." Auch da warte ich heute noch drauf :mad:

Burli

Burli schreib mal ein e-mail rein und Bitte doch nett
Dein Bike für den Urlaub bis nächste Woche zu bekommen
(vielleicht fehlt nur ein kleines Teil aus Deiner Bestellung
wie z.B. Griffe etc.) Ein Bitte hilft immer nett

@burli

Es tut mir leid, das da offensichtlich etwas schiefläuft. Ich habe Dein Posting weitergegeben. Du kannst aber auch meine Mit-Moderatorin Gesine selbst per PM kontaktieren. Da ich am Montag noch unterwegs bin kann ich mich nicht darum kümmern, und die Zeit drängt ja etwas.

Viele Grüße,

Michael

moinsen,
wenn man das folgende bild ansiet, könnte man denken, man sei im wunderschönen ösi-land(wenn man mal die nicht vorhandenen berge außer acht lässt), doch dem ist nicht so, ich wohne nur einen katzensprung von hamburg weg!!!!!!! und der schnee liegt da schon seit zwei tagen!!!!!!:wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz:

Anhänge

• DSC01852.JPG
    DSC01852.JPG
    50 KB · Aufrufe: 68
ach, freu dich doch einfach darüber, das in hamburg mal schnee liegt UND es nicht regnet. einfach immer nur halbvolle gläser sehen... :p

also hier im südoldenburgischen ist der schnee schon wieder fast gänzlich verschwunden, aber das nützt mir auch nix, da mein neues rad noch darauf wartet, zusammengeschraubt und artgerecht von mir in besitz genommen zu werden.
aber immerhin - es regnet nicht... :lol:

Staabi schrieb:
@burli

Es tut mir leid, das da offensichtlich etwas schiefläuft. Ich habe Dein Posting weitergegeben. Du kannst aber auch meine Mit-Moderatorin Gesine selbst per PM kontaktieren. Da ich am Montag noch unterwegs bin kann ich mich nicht darum kümmern, und die Zeit drängt ja etwas.

Viele Grüße,

Michael

Hi Stabi,

Gesina hat Post, nun schau mer mal. Aber schon mal danke... hatte hier an dieser Stelle nicht mit einer Reaktion gerechnet.

Gruß Burli

Eine kleine Aufheiterung für alle vom Schnee Erdrückten.
So siehts aktuell in Südtirol/Meran aus:
mountainbike_vellau_8.jpg

Ein kleiner Wochenendtrip würde sich also lohnen ;)

Mehr über die Tour nach Vellau (Text + Bildmaterial) gibts wie immer in meinem Mountainbike Touren Blog.

Zurück