Wartezimmer 2006

Wer ist hier im Thread eigentlich der Wartekönig??? Das heißt, wen hat es dieses Jahr am derbsten erwischt? Würd mich mal spaßeshalber interessieren. Vielleicht lässt sich ja auch n Ranking aufstellen oder so.

Ich zumindest hab mein RC am 3.Januar (KW 1) bestellt und hab VMT KW 20 :mad: , macht imho 19 Wochen.
Wer kann über? ;)

Vielleicht such ich auch nur jemanden, der mit mir mitjammert...:heul:

Weis von Euch einer ob man die Schaltung beim GC Elite auch mit ner sram bestellen kann oder sind die konfigurationen bei canyon fest. Die XT liegt ja sonst nur auf halde wenn ich das Bike nachher selbst umbaue.
Hat da wer Erfahrung?

....o.k. bei mir fehlen die neuen Griffe - wurde mir gesagt
(und wird nachgeliefert)....jetzt warte ich
(auch mit VRO Lowrider System !)
...wenn ich das gewußt hätte....hätte ich die Lenker ex Syntace
zu Euch raufgebracht:D ...auch kann man bei Euch schon "Trailen"
(bei mir schneit es gerade...sehr leicht)

wazzz-up schrieb:
Hab im Dez. 2005 per Telefon bestellt. Rechnung kam per eMail. Werd die Kohle gleich morgen überweisen dann klappt´s vielleicht bis Ende nächster Woche.

dann wärste glaubich hier der werste mitm torque. glaubich jedenfalls :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D . haste per vorauskasse bezahlt? :daumen:

Ja ich hab per Vorauskasse bestellt. Verdammt hätt ich nur Nachnahme genommen dann wär mein Bike bereits unterwegs... Naja auf die paar Tage kommst auch nicht mehr an, hab ja jetzt die Gewißheit das es nicht mehr lange dauert. Ich stell natürlich gleich Bilder in die Galerie wenn´s da ist!!!

wollenwa doch hoffen das hier auch noch bilder folgen. kommt per vorasukasse immer die rechnung per email? ja oder?

Zurück