naja wobei die kassette eh ein verschleißteil ist...und immernoch später mal getauscht werden kann 
naja und farbe ist halt immer geschmackssache ^^

naja und farbe ist halt immer geschmackssache ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prof. Dr. YoMan schrieb:Mir fällt gerade auf das Canyon nie die verbaute Kette angibt. Mit der Billigkette rumpft man sich dann unnötig Blätter und Kassette kaputt, also dann gleich mal schau was drauf ist wenn das Teil kommt.
Will ich doch auch garnicht. Jeder leistet sich das was er kann. Ich habe auch lange rumüberlegt und bin zuerst von 500 weniger ausgegangen. Aber als ich dann zurücküberlegt habe das mit mein altes Rad >5 Jahre Freude gemacht hat, habe ich doch zugeschlagen.dl1tom schrieb:Ich lass mir mein Rad auch nicht von Prof. Dr. YoMan vermiesen.
Prof. Dr. YoMan schrieb:Will ich doch auch garnicht. Jeder leistet sich das was er kann. Ich habe auch lange rumüberlegt und bin zuerst von 500⬠weniger ausgegangen. Aber als ich dann zurücküberlegt habe das mit mein altes Rad >5 Jahre Freude gemacht hat, habe ich doch zugeschlagen.
Holger
Prof. Dr. YoMan schrieb:Klar eine Kassette ist ein Verschleißteil, aber sowas gehört einfach nicht an ein Rad für 1700. Ich will damit nicht ein Jahr fahren bevor ich es endlich guten Gewissens rausschmeissen "kann".
Mir fällt gerade auf das Canyon nie die verbaute Kette angibt. Mit der Billigkette rumpft man sich dann unnötig Blätter und Kassette kaputt, also dann gleich mal schau was drauf ist wenn das Teil kommt.
Prof. Dr. YoMan schrieb:2. Schreibt Shimano selber das die Vernietung der HG93 deutlich steifer ist als die der darunter liegenden Ketten. Das sollte sich in weniger Längung zeigen.
Klar. Wenn man immer im Schlamm rumwühlt und die Kette nicht putzt ist es wurst wie billig das Teil ist.
Das stimmt allerdings. Wie auch immer, warten wir auf weitere im Wartezimmer und freuen uns über jeden der es zufrieden verlassen kann.Tigo schrieb:Nebenbei gesagt haben diese Hersteller auch das Wiedervernieten besser gelöst.![]()
Nochmal! LESEN!patsch03 schrieb:wxc ausverkauft???
vonwegen !! ne bekannte hat am 3.03.06 ein wxc2 geordert.
gestern klingelte der postmann mit nem päckchen aus koblenz.