Wuudi
in search of da holy flow
@gk_canyon:
Die WXC8 nicht vergessen ....
Die WXC8 nicht vergessen ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RayKo schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der sehnsüchtig auf sein überfälliges ES7 wartet? VMT war vor drei Wochen, seitdem fehlt immer mal wieder was, erst die Rahmen, jetzt irgendwas anderes. Wahrscheinlich Gepäckträger oder Rückspiegel
Jetzt hoffe ich auf nächste Woche. Denn genau diese soll man ja nie aufgeben...
gk_canyon schrieb:Hallo,
@wuudi: Danke, für die Info! Ist natürlich (leider) vollkommen richtig:
WXC 7 und 8 sind leider auch von einem Lieferverzug betroffen.
@Be Li: Natürlich möchte ich auf Deine Fragen noch eingehen: Würden wir tatsächlich glauben es sei von Vorteil unsere Kunden so lange wie möglich zappeln zu lassen, um Stornierungen zu vermeiden, hätten wir definitv die Basics zum Thema Kundenzufriedenheit nicht verstanden!
Es gibt defintiv Bereiche innerhalb der Kommunikation zwischen unseren Vorlieferanten und uns, die dringend verbessert werden müssen und auch werden. Sobald uns Informationen über Lieferverzögerungen von Rahmen vorliegen, informieren wir Euch. Das ist das Mindeste was wir tun können, wollen und müssen - ausgehend von unserem Verständnis von Kundenzufriedenheit/Engagement etc.
Viele Grüße
Gesine
R O C K HOPPER schrieb:das soll wohl ein witz sein, der leider nicht lustig ist!!! ich wurde von ihren kollegen mehrfach schlicht belogen. es ist doch immer wieder das gleiche mit euch verkäufern!!! dichts als lügen!!! sie können sich ja mal bei ihren kollegen erkundigen, den werd ich heute zum zweiten mal ne däftige e-mail schreiben!!
an die, die sich in zukunft ein bike bei canyon kaufen wollen kann ich nur den rat verkünden, nichts von dem zu glauben, was man euch am telefon sagt oder per e-mail schreibt!!!
für mich war es das erste und letzte mal bei euch!! ich hab es satt mich belügen zu lassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:kotz: :kotz:
und kommen sie mir jetzt bitte nicht mit aussagen wie "Basics zum Thema Kundenzufriedenheit"
zu dem thema bräuchten ihre mitarbeiter mal einen sechs wochen lehrgang!!
R O C K HOPPER schrieb:ich hab in der 7. kw bestellt und vmt 17 kw bestommen, nach den gerüchten hab ich denen geschrieben, sie meinten sie warten noch auf eine teilelieferung, könnte früher kommen. die haben sich aber nicht von selber gemeldet, sie könnten ja falsche hoffnungen machen.
R O C K HOPPER schrieb:...
an die, die sich in zukunft ein bike bei canyon kaufen wollen kann ich nur den rat verkünden, nichts von dem zu glauben, was man euch am telefon sagt oder per e-mail schreibt!!!
für mich war es das erste und letzte mal bei euch!! ich hab es satt mich belügen zu lassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
R O C K HOPPER schrieb:...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Mighty schrieb:Na dann viel Spaß beim Zusammenbauen und vor allem beim Testfahren Tom23"!
Ach ja, die Warterei geht einem ganz schön auf den Zeiger! Vor allem wenn die Liefer-Termine sich so unterschiedlich entwickeln und die Unsicherheit noch vergrößern! Wie in einigen Posts hier zu lesen ist wird vermutet, daß Veränderungen, wie zB. das VRO System, welches ich auch geordert habe, die Lieferungen nochmals verzögern könnten. Ist das tatsächlich so? Mein derzeitiges MB ist so gut wie verkauft und dann wirds richtisch übel, falls es sich noch weiter hinziehen sollte, als geplant, mhhh. Na schau mer mal!
Angenehmes Warten noch allerseits!
R O C K HOPPER schrieb:
Danke dir tom23"tom23" schrieb:Guckst du neues Rad in meinem Album!
Mit VRO Lowrider nix spät!
soooo schöön!
VMT 12.KW, heute gekommen![]()
Wartezimmer tschüss! Hallo Fotogalerie!
Also, im Ernst, die Räder sind in Natura einfach sehr, sehr schön.
Qualitätsanmutung ist klasse und ich kanns kaum erwarten,
endlich biken zu gehen.
Knöpfe mir jetzt den Berg Handbücher vor...
Ich leide immer noch mit Euch!
Es wird alles gut!
GT_Frodo schrieb:
Staabi schrieb:Hallo,
etwas schwerer bedeutet bei dem Vector Lowrider 2014 gegenüber dem 7075 übrigens genau 26g, das nur kurz zur Info.
Grüße,
Michael
peterb schrieb:Na ja, wir Canyon ESX8 Kunden müssen dieses Jahr ja so einige Kröten schlucken...
erst wird das Gewicht von 13,1 auf 13,75 kg angehoben; jetzt mal eben der Lenker ausgewechselt.
Wobei der Vector Lowrider 7075 kostet 79,80 Eur der 2014 wohl nur 39,80 Eur - der Preis vom Bike ist aber gleich geblieben
oder wie jetzt![]()
![]()
Mfg peterb