RayKo
Da runter?!?
Geschafft! Mein ES7 steht im Laden (bestellt im Januar, VMT KW10). Yes!!! Und das bei dem Wetter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RayKo schrieb:Geschafft! Mein ES7 steht im Laden (bestellt im Januar, VMT KW10). Yes!!! Und das bei dem Wetter...
![]()
Mutton schrieb:Wann habt ihr das bike bestellt?
thto schrieb:@elop79
würde an deiner stelle mal kurz die hotline anrufen , kannst ja mal posten was abgeht ...
[...]schließlich hat es bei CANYON noch nie Lieferschwierigkeiten gegeben, aus denen man hätte lernen können.
Sandstone´05 schrieb:grüßt euch...
ich hab ende März nen Canyon bike bestellt mit VMT 14 KW.
Spielt die Zahlungsmethode eigentlich auch ne rolle in sachen lieferung?
Hab per Nachnahme geordert.
Und was mich noch interessieren würde, bekommt man nochmal irgendwie bescheid wenn das bike letztendlich versendet wird oder?
Sollte dann ja auch jemand zu hause sein wenns kommt!
ToM04 schrieb:hat jetzt jemand konkrete infos wegen der es-rahmen?
ich hab mal gestern an canyon ein mail geschrieben und um info bezüglich des themas lieferverzögerung gebeten.
hab aber leider bis jetzt noch kein feedback.
mir is schon ganz übel wenn ich darüber nachdenke, dass ich mein bike erst vor 1 woche bestellt hab und andere schon 4-5 monate warten.
mein vmt ist 19.
ToM
Freitag um eins macht jeder seinsToM04 schrieb:wieso vor montag. is in d ein feiertag oder warum wird am freitag und samstag nicht gearbeitet.
wär unfair, ich selbst sitz grad in einem kurs und unterrichte
ToM