so, jetzt schreibe ich auch mal.
ich habe im märz ein gc ultimate bestellt, vmt wäre kw 16 gewesen.
in kw 17 habe ich angerufen und der mensch am telefon meinte,
dass es sicher noch in dieser woche käme.
es wurde kw 18 und ich rufe wieder an, ein anderer mensch am tel meint, dass es diese woche nichts mehr werden würde, ich aber das rad sicher anfang kw19 hätte.
gestern habe ich nochmal angerufen und man sagte mir, dass es nächste woche sicher montiert würde. da ist mir erstmal der kragen geplatzt.
weiter hat man mir erzählt, dass mein rad wohl schon 2 montagetermine hatte, die aber nicht wahrgenommen wurden, die teile seien auch alle auf lager...
hatte ja genügend zeit und habe mich zwischenzeitlich nach alternativen umgesehen.
wenn das rad diese woche nicht ankommt, werde iches abbestellen, ein wenig drauflegen und mir was anderes kaufen (ein giant xtc carbon).
vor lauter frust habe ich sogar mein altes cannondale wieder neu aufgebaut, damit ich bei dem schönen wetter wenigstens fahren kann.
eigentlich wollte ich schon das ultimate, aber wenn ich von woche zu woche vertröstet werde, macht das nicht wirklich spaß, vor allem wenn canyon von sich aus keine infos gibt und man beim nachfragen immer vertröstet wird.
und ja, ich weiss, dass es leute gibt, die länger warten.
einen freundlichen gruß ins wartezimmer von einem wahrscheinlich-doch-nicht -canyon-besitzer.