Wuudi
in search of da holy flow
Oder er hatte einfach nur Glück und ist fälschlicherweise reingerutscht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutton schrieb:Jetzt fühle ich mich auch ein wenig verar....! Ich bekomme die Auskunft, dass zwar alle Teile vorhanden sind, aber durch die Verzögerungen der letzten Wochen erstmal die früheren Aufträge bearbeitet werden müssen, wofür ich volles Verständnis habe.
Aber dass solche Sachen passieren (Zitat), finde ich nicht korrekt. (@slimjim Dir natürlich viel Spaß) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein YS von einem GC comp in der Montage so sehr unterscheidet, sodass das comp länger braucht und somit hinten ran gestellt wird...
Sieht nach keinem festen Montageplan und System aus...Kann mir nicht helfen...
Wuudi schrieb:@Wakko:
Wie meinst damals in KW13 ? Wurde ich verständigt ja, aber jetzt einen neuen Brief hatte ich nicht erhalten...
ToM04 schrieb:Hi Leute,
jetzt ist es soweit. Mein ES 8 ist angekommen. Heute abend zusammenschrauben und dann noch bis Freitag warten, da ich vorher nicht zum biken komm. Hauptsache da.
Trotz aller Freude hab ich noch ne Frage:
Ich war in einem Bikeshop (hab dort früher meine Bikes gekauft) und der Typ meinte dass mein Bike sowieso nach einem Jahr bei den Dämpferlagern ausgeschlagen und kaputt ist, weil die Verschraubungen ned gut sind und sich somit der Dämpfer auch seitlich bewegt.
Was meint ihr dazu?
ToM
super tausch. ist das noch in allen größen verfügbar gewesen?BobZombie schrieb:Fiese Warterei: jetzt hab ich doch tatsächlich noch ma rumgekuckt, die Finanzen gecheckt und das XC4 durch ein ESX-6 ersetzt. Hoffentlich verdoppelt sich der VMT jetzt nich.