Wartezimmer 2006

mikesch78 schrieb:
habe eben bei canyon angerufen. ist jetzt der 3. verschiebe-termin.... werde heute noch stornieren und mir ein GHOST AMR 7500 kaufen. lieferzeit keine!!!! steht iim laden... alle modelle sofort lieferbar!!!!!!
Ach ja?
Bei zwei Ghost Händlern hier in der Gegend hieß es, die Top-Modelle sind schon alle weg...??

hab grad vorhin bei canyon angerufen. nach 3sek war einer dran! (wich surprise!!!) die haben mein bike am montag abgeschickt... *freudeherrscht*

es geht alles einfach länger, als man erwartet und als versprochen. deshalb nehm ich mal an nächste woche hab ichs...!

irgendwie ist die grenze für mich überschritten! also vor 3 wochen wärs noch ok gewesen. jetzt kommt mein bike einfach zu spät zur saison! aber da kann man ja wohl nichts machen... finds trotzdem ********, dass die canyon bikes so geil sind. eine firma, die solche lieferzeiten hat und nichts dagegen macht und noch genau die gleiche nachfrage hat... find ich irgendwie einfach nur ********! also ne, die firma kann natürlich von glück reden, aber es ist unfair!

life is unfair!

löösns schrieb:
[...]eine firma, die solche lieferzeiten hat und nichts dagegen macht und noch genau die gleiche nachfrage hat... find ich irgendwie einfach nur ********! also ne, die firma kann natürlich von glück reden, aber es ist unfair! [...]
Also ich geh' doch jetzt mal stark davon aus, daß die Firma durchaus was dagegen gemacht hat, aber wenn hier natürlich alle wie blöd Canyons kaufen, kommt es trotz der Gegenmaßnahmen halt auch dieses Jahr wieder zu Lieferengpässen... :lol:
Letzte Saison hab' ich leider/zum Glück noch nicht miterlebt... :D

Na wie schnell die Stimmung umschlagen kann, ach es ist ja auch nicht einfach,aber egal wo ich nachgefragt habe, sagte man mir das es kaum etwas besseres für's Geld gibt,als bei Canyon.
Von der Optik mal ganz abgesehen, die ist sowieso Mega!

mikesch78 schrieb:
habe eben bei canyon angerufen. ist jetzt der 3. verschiebe-termin.... werde heute noch stornieren und mir ein GHOST AMR 7500 kaufen. lieferzeit keine!!!! steht iim laden... alle modelle sofort lieferbar!!!!!!

Kann man einfach telefonisch stornieren oder schriftlich?
:D

hallo skiddder... ja.... les mal die agbs....

habe um 17,58 uhr kurz vor feierabend nochmal angerufen. die haben mir jetzt versichert, das ich das bike nächste woche abholen könnte. also warte ich noch die 1 woche...

wer am ghost amr 5700 in L interessiert ist... melden... vermittle dann den händler....

Hallo Leute,

da trifft mich doch heute der Schlag. Ich bin auf einem Aussentermin in Darmstadt als ich eine Mail bekomme das mein XC6 abholbereit ist!!!!!:D
VMT war KW29! Da ist wohl jemand der Geduldsfaden gerissen und ich konnte auf dem Rückweg mit 20 km Umweg direkt mein Bike mitnehmen. Habe ich mir doch die Extra-Anfahrt von 150 km gespart. SUPER!!!! Das scheint doch öfter vorzukommen, da ich der zweite Aufkleber auf dem Komissionszettelanhänger war. Originallasche war zweimal überklebt und Aufkleber ohne Probleme ablösbar, sodass ich genau sehen kann wem, mit welcher Kundennummer, Name und Auftragsnummer das Rad vorher zugewiesen war.

Dann kann ich mich ja schon vorzeitig entlassen.

Sorry an alle die noch warten müssen, ich habe zuerst Zweifel gehabt ob ich das einigen Mitgliedern die ja scheinbar endlos vertröstet werden antun kann, habe aber dann der Freude und der Hoffnung (es geht auch früher) Vorrang gegeben.

Kopf hoch und freut euch auf euern Tag.

Gruss
Mischa

augsburger100 schrieb:
Hallo boersiator,
auch ich hab ein GC Elite bestellt und bin der ewigen Warterei leid...
Bisher Liefertermin 2x verschoben und bei 5 Anrufen jedes Mal eine andere Auskunft (Ausrede?) erhalten.
Ich warte noch diese eine Woche und würd mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst, ob Radon die eine Woche Lieferzeit einhalten kann :-)))

Also ich hatte vergangenen Sonntag mein Radon QLT Pro online im Shop bei H&S bestellt, bekam dann einen Anruf auf dem Handy mit der Mitteilung das es sofort verfügbar sei und die Liefert ca. 7-10 Tag edauern würde.

Dann gestern morgen die Bestätigungsmail von H&S:

-------

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Bestellung hat heute unser Haus per Paketpost verlassen.

Das Paket wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Die Paketnummer ist: Paket-Nr. 3567874 .

Aktuelle Sendungsinformationen erhalten Sie direkt an der DHL Telefonhotline
unter Tel.0049-(0)1802-30 22 00 für 6 Cent je Anruf im Festnetz innerhalb Deutschlands. Info´s auch im Internet unter www.dhl.de

Mit freundlichen Grüssen nach xxx

H&S Bike Discount GmbH
Siemensstr. 34
53121 Bonn
Tel 0049-228-74 87 80
Fax 0049-228-74 87 829
email
[email protected]
website www.bike-discount.de
21.06.2006 10:24

PS: Diese Info wurde mit der eMail-Funktion von Mövy II erstellt.
Anfragen an diese Absendeadresse können aus technischen Gründen
nicht beantwortet werden.

--------

Somit werde ich mein Bike noch vor dem Wochenende, denke am Fr. ist es soweit, zuhause stehen haben.
Das wäre dann eine LZ von unter einer Woche!

Ok, ich muss dazu sagen, dass mein QLT Pro eines der wenigen Bikes war, welches noch in ausreichender Stückzahl am Lager verfügbar war.
Die ZR Lightling, insbesondere der Stax Edition, haben alle einige Wochen Lieferzeit, aber dafür hatte ich mich ja auch nicht weiter interessiert (obwohl die Stax Edition schon ein Hammer Angebot ist, gerade im direkten Vergleich mit dem gleichteuren Canyon Yellowstone!)

Schön fand ich wiegesagt auch die Gratisbeigabe eines RAdon Team-Trikots, welches bei dem QLT Pro normalerweise nicht im Lieferumfang ist.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Drews! :daumen:

Ich warte gespannt und hoffe auf tolles Wetter am WE!

Braucht vielleicht jemand ein Sandstone?

Ich werde es heute abbestellen und mir ein Radon ZR Litening Stax Edition zulegen.

Da muss ich zwar auch noch 1-2 Wochen warten, aber was solls. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.

Und die Ausstattung vom Radon ist auf jeden Fall sehr gelungen.:daumen:

Ich wünsche euch hier noch viel Geduld!

Falls noch jemand ein Canyon XC5 Sucht, dann sollte er jetzt bestellen.
Ich hab meins Stoniert. Es hat mir einfach zu lange gedauert und Canyon wollte wärend meines Urlaubes liefern. Aber ich werde mir die Canyons weiter anschauen und vielleicht wird mein Nächstes Bike ein Canyon :daumen:
Viel Erfolg euch allen.

der Tobi schrieb:
Braucht vielleicht jemand ein Sandstone?

Ich werde es heute abbestellen und mir ein Radon ZR Litening Stax Edition zulegen.

Da muss ich zwar auch noch 1-2 Wochen warten, aber was solls. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.

Und die Ausstattung vom Radon ist auf jeden Fall sehr gelungen.:daumen:

Ich wünsche euch hier noch viel Geduld!

Gute Wahl, aber rechne bei der Stax Edition besser mit 2-4 Wochen LZ.
Die Nachfrage ist krank und momentan kommt H&S mit den Rahmen nicht nach (besser gesagt die Pulver`n Lackbude).
Das Warten lohnt sich!

Canyon hat mir heute die Montage meines ES8 in Gr. L für die Kw 29 schriftlich bestätigt. Geplant war einmal die Kw 28.

Das geht ja gut los :mad: Will mit dem Ding definitiv in der Kw 34 an den Lago

Na wenn jetzt noch jemand mit nem XC4 in meiner Größe abspringt, muß ich vielleicht auch net mehr so lange warten. :D :D

@ Kaktus, schade!

Ich denke nicht, dass es was "gegen" Canyon ist.
Bei dem Wetter, will man Raus, sein Bike Packen und los, aber, wenn man schon so lange Warte Zeiten hat und dann auch noch Vertröstet wird, kann man diese Spannung nicht mehr aushalten und dann kann es sein, dass der ein oder andere mal abspringt. So ging es mir zu mindest.

Ich sitz auch shcon seit einigen Wochen auf heißen Kohlen. Immernoch keine Rückmeldung von Canyon bezüglich meines ES7 ( Gabel und Dämpfer ?Austausch?). Es ist seit dem 26.5.2006 bei Canyon....

Canyon wird jedes Jahr von der Nachfrage überrollt.
Ich verstehe nicht, wie man jeder Jahr wieder falsch planen kann?
Sorry, aber es ist doch nicht erst seit 1-2 Jahren bekannt, dass man die Aufträge nicht mehr termingerecht bearbeiten kann, wieso wird dann nicht mal expandiert?
Wenn ich überlege wieviele Leute jährlich wegen der Lieferzeiten und Reaktionszeiten NICHT bei Canyon bestellen oder Ihre Bestellung stornieren (wie auch ich), wird mir aus kaufmännischer Sicht echt schlecht.
Wollen oder können die nicht?

Zurück