augsburger100 schrieb:
Hallo boersiator,
auch ich hab ein GC Elite bestellt und bin der ewigen Warterei leid...
Bisher Liefertermin 2x verschoben und bei 5 Anrufen jedes Mal eine andere Auskunft (Ausrede?) erhalten.
Ich warte noch diese eine Woche und würd mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst, ob Radon die eine Woche Lieferzeit einhalten kann

))
Also ich hatte vergangenen Sonntag mein Radon QLT Pro online im Shop bei H&S bestellt, bekam dann einen Anruf auf dem Handy mit der Mitteilung das es sofort verfügbar sei und die Liefert ca. 7-10 Tag edauern würde.
Dann gestern morgen die Bestätigungsmail von H&S:
-------
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Bestellung hat heute unser Haus per Paketpost verlassen.
Das Paket wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Die Paketnummer ist: Paket-Nr. 3567874 .
Aktuelle Sendungsinformationen erhalten Sie direkt an der DHL Telefonhotline
unter Tel.0049-(0)1802-30 22 00 für 6 Cent je Anruf im Festnetz innerhalb Deutschlands. Info´s auch im Internet unter
www.dhl.de
Mit freundlichen Grüssen nach xxx
H&S Bike Discount GmbH
Siemensstr. 34
53121 Bonn
Tel 0049-228-74 87 80
Fax 0049-228-74 87 829
email [email protected]
website www.bike-discount.de
21.06.2006 10:24
PS: Diese Info wurde mit der eMail-Funktion von Mövy II erstellt.
Anfragen an diese Absendeadresse können aus technischen Gründen
nicht beantwortet werden.
--------
Somit werde ich mein Bike noch vor dem Wochenende, denke am Fr. ist es soweit, zuhause stehen haben.
Das wäre dann eine LZ von unter einer Woche!
Ok, ich muss dazu sagen, dass mein QLT Pro eines der wenigen Bikes war, welches noch in ausreichender Stückzahl am Lager verfügbar war.
Die ZR Lightling, insbesondere der Stax Edition, haben alle einige Wochen Lieferzeit, aber dafür hatte ich mich ja auch nicht weiter interessiert (obwohl die Stax Edition schon ein Hammer Angebot ist, gerade im direkten Vergleich mit dem gleichteuren Canyon Yellowstone!)
Schön fand ich wiegesagt auch die Gratisbeigabe eines RAdon Team-Trikots, welches bei dem QLT Pro normalerweise nicht im Lieferumfang ist.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Drews!
Ich warte gespannt und hoffe auf tolles Wetter am WE!