Wartezimmer 2006

ZOMG!

canyon sollte sich beeilen mit meinem torque. ich hab heute nacht allen ernstes vom dhx 5.0 geträumt, hab dabei den druck in der hauptkammer minimiert um die progression der druckstufendämpfung per hand zu testen.

24.gif

die warterei macht mich auch noch ganz verrückt... hab vorgestern geträumt das mein grand canyon comp im bike guard gekommen ist und als ich den bike guard geöffnet hab kam ein babyblaues rennrad mit mtb reifensatz zum vorschein :D

will entlich fahren es ist so ein super wetter :heul:

Hallo MTB´ler!
Lese hier schon eine Weile mit und habe heute die Versandbestätigung für mein Canyon BigBear bekommen, bin jetzt mal gespannt wie sich ein "hochwertiges" Rad im Vergleich zu den "Baumarkträdern" fährt die ich vorher hatte :)

AlexBln schrieb:
Hallo MTB´ler!
Lese hier schon eine Weile mit und habe heute die Versandbestätigung für mein Canyon BigBear bekommen, bin jetzt mal gespannt wie sich ein "hochwertiges" Rad im Vergleich zu den "Baumarkträdern" fährt die ich vorher hatte :)

und ich erst:

vorher: LAKES GT 1000 vom Fahrrad-Franz... echt nicht fürs Mountainbiken geeignet meiner Meinung nach ein Fahrrad um gerade zur Schule zu fahren was aber unter dem Nahmen Mountainbike verkauft wird....musste so gut wie alle teile schon mal reparieren bzw. austauschen .............
trotzdem schätze ich es... schließlich war’s ein Geschenk von meinen Eltern und ich hatte auch viele wunderschöne Kilometer damit. (wenn man die ganzen Pannen jetzt mal in den Hintergrund stellt)

nachher: Grand Canyon Comp... bald ist es so weit ich werde endlich ein hochwertiges Hardtail von Canyon fahren das mir von der Kombination der Parts und von der Optik her super gut gefällt... :daumen:

diese Woche müsste es kommen.... ich warte schon so lange darauf und zähle jede Minute :rolleyes:

shiti, noch ne woche warten weils verzögerungen gibt :heul:

so langsahm glaub ich das die meinsten schon mit den 07ern unterwegs sind bevor ich mein bike hab :heul:

Ich kann mich hier wieder austragen! :hüpf: *freufreuhüpfimkreis*

Mein Grand Canyon Elite ist heute pünktlich nach dem Mittagsschläfchen angeliefert worden. :daumen:
Nun ist es zusammengebaut, grob eingestellt, teilweise eingebremst.
Feintuning und die Jungfernfahrt kommen morgen dran.

Der übrigen Wartegemeinschaft wünsche ich kurzweilige Tage.

Single-Trail schrieb:
shiti, noch ne woche warten weils verzögerungen gibt :heul:

so langsahm glaub ich das die meinsten schon mit den 07ern unterwegs sind bevor ich mein bike hab :heul:

Gibt es denn tatsächlich immer noch Canyon-Kunden, deren 2006er Modell noch immer nicht ausgeliefert worden ist:confused: ?Im September 2006:confused: ?

Geniusbiker schrieb:
Gibt es denn tatsächlich immer noch Canyon-Kunden, deren 2006er Modell noch immer nicht ausgeliefert worden ist:confused: ?Im September 2006:confused: ?

Hallo Geniusbiker,

jupp! Gibt es. Vornehmlich "Sparbuchkäufer" wie mich. Das ist halt das Opfer für einen guten Preis...;)

Bin ja mal gespannt, ob mein XC4 nächste Woche wirklich montiert wird. :)

Gruß
Michael, aufgeregt wie 'ne Jungfrau in der Hochzeitsnacht

Geniusbiker schrieb:

Ja und? Ich könnte ja sogar heute noch so ein Bike bestellen, und würde dann auch noch drauf warten.

Es werden ja kaum die Frühjahrsbesteller hier noch "unterwegs" sein...

naja du bist ja im wartezimmer 2006 - also einfach richtung 1. seite blättern und dort dann schauen wie lange die leute im durchschnitt warten.

kommt wahrscheinlich auch auf das bike selbst an, auf manche wartet man länger, auf manche kürzer.

*juhu* habe gestern abend die Mail bekommen das die Bike´s fertig sind und abgeholt werden können. Morgen früh fahren wir nach Koblenz und holen die Torque 2 ab.
Ich verabschiede mich dann mal hier aus der Thread, bis denne

Foto´s wird es später geben ;)

Gruß Bodo

muss mich ja leider wieder hier ins Wartezimmer setzen nachdem man mir mein Big Mountain geklaut hat :heul: :heul: :heul: .
Das schlimmste ist , das ich noch gar nicht mein neues Fahrrad bestellen kann weils das erst gegen Ende des Jahres auf den Markt kommt und bisher weder Ausstattung noch Preis feststehen .
Also hab ich ja genug Zeit hier das Forum vollzuspamen :lol:

Habe heute die Mail bekommen, mein Nerve Es6 ist fertig und wird wohl bald per DHL auf die Reise gehen.

bestellt 25.08., bestätigt 29.08., vorraussichtl. Montagetermin Kw38, fertiggestellt 15.09. ( kw 37)

Melde mich noch mal wenn das nerve fahrbereit auf dem Hof steht.

Hallo,

weiß einer vielleicht warum die gleichen oder ähnliche Bikes unterschiedliche Lieferzeiten haben, bei gleichen Bestelltermin bzw. Montagetermin.
Warte sehnsüchtig auf mein im Sparbuch erworbenes ES5.

Zurück