jawohl mr. super genau *lachweg* für jeden eins und dann gleich mal den feldberg unsicher machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackwater Park schrieb:ZOMG!
[...] vom dhx 5.0 geträumt, hab dabei den druck in der hauptkammer minimiert um die progression der druckstufendämpfung per hand zu testen.
AlexBln schrieb:Hallo MTB´ler!
Lese hier schon eine Weile mit und habe heute die Versandbestätigung für mein Canyon BigBear bekommen, bin jetzt mal gespannt wie sich ein "hochwertiges" Rad im Vergleich zu den "Baumarkträdern" fährt die ich vorher hatte![]()
Single-Trail schrieb:shiti, noch ne woche warten weils verzögerungen gibt![]()
so langsahm glaub ich das die meinsten schon mit den 07ern unterwegs sind bevor ich mein bike hab![]()
Geniusbiker schrieb:Gibt es denn tatsächlich immer noch Canyon-Kunden, deren 2006er Modell noch immer nicht ausgeliefert worden ist?Im September 2006
?
Geniusbiker schrieb:Gibt es denn tatsächlich immer noch Canyon-Kunden, deren 2006er Modell noch immer nicht ausgeliefert worden ist?Im September 2006
?
Skymaster schrieb:Wie lange muss man denn erfahrungsgemäß warten wenn man ein ES im Dez/Jan ordert?
habkeinnick schrieb:ich würd fast sagen -> bis es fertig ist![]()
![]()