ja das einzige was mich stört sind auch die Deore Naben. Denke das ist auch noch etwas das Manko am Canyon-Konzept. Ne Mega-Gabel für den Preis aber dann wird da gespart. Klar dass man am Gesamtpreis hier unten bleiben muss, aber die Nabe ist doch auch ne Komponente wo viele drauf achten. Passt halt nicht ins Gesamtbild so eines bikes.
Was ich auch net verstehe: Der Sattel wird sehr oft angemosert, und die Standardsättel die von Canyon verbaut werden sind den meissten, jetzt über Jahre hinweg eigentlich zu hart. Denke hier könnte man zu ner ähnlich preisgünstigen bequemeren Alternative greifen.
Und die supergeilen Reflektoren: Ja die baut wirklich fast jeder weg, also weglassen, spart euch die Kosten und die Arbeit, ich sehe da überhaupt garkeinen Grund drin die anzubringen.
und noch nen Katalog mit hinzulegen finde ich würde auch noch etwas bringen.
Was ich auch net verstehe: Der Sattel wird sehr oft angemosert, und die Standardsättel die von Canyon verbaut werden sind den meissten, jetzt über Jahre hinweg eigentlich zu hart. Denke hier könnte man zu ner ähnlich preisgünstigen bequemeren Alternative greifen.
Und die supergeilen Reflektoren: Ja die baut wirklich fast jeder weg, also weglassen, spart euch die Kosten und die Arbeit, ich sehe da überhaupt garkeinen Grund drin die anzubringen.
und noch nen Katalog mit hinzulegen finde ich würde auch noch etwas bringen.